Autosalon Genf Eintrittskarte gesucht

  • Hi ,


    wer fährt zum Autosalon Genf oder war bereits dort und braucht nach dem Besuch seine Eintrittskarte nicht mehr ? Bitte PN ! Portokosten etc. erstatte ich selbstverständlich .


    Ich sammle Messe Eintrittskarten von Automobilmessen , leider habe ich dieses Jahr keine Zeit , um selbst nach Genf zu fahren .



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hat denn keiner ne Karte übrig ?

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • :still: Hallo Thommy


    Ich habe meine Karten verschenkt, das waren welche mit VIP-Karte für den Porsche-Stand. Ich klär mal ab, ob noch was vorhanden ist. Wenn ich was habe, sende ich Dir ne PN.

  • :thumb: :wink:

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!






  • Und jährlich grüsst das Murmeltier.... :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:


    Ich schau auch mal :wink:



    Gruss Andi

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat gar keine Zeit Geld zu verdienen.

  • Hallo,


    du hast (wahrscheinlich) glück :) Bin gerade nicht zuhause, aber ich denke ich habe noch zwei Karten übrig. Ich schicke dir eine PN falls ich sie noch irgendwo finde.


    Gruss Bongj

  • Vielen Dank schonmal :thumb:

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!