Hat jemand von euch sich diesen 911 schonmal angeschaut?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Die Kiste hatten wir schonmal besprochen... schau mal in der Fahrzeugbewertung!

Dunkle Scheiben, kein Scheckheft, Tiptronic, dann sehr günstiger Preis... ein Händler muss ja auch was verdienen, also kannst Du Dir überlegen, für wieviel Geld er den Eimer angekauft hat... 8:-)

Fahr mal lieber erst einen Tiptronic-Eimer, dann weisst Du gleich, ob Du mit sowas leben willst. Grade als Motorradfahrer solltest Du Dir den vollen Porsche(Schalt-)Spass nicht verwehren.

• Danke Leute muss mir sowieso nochmal genau überlegen ob ich mir jetzt einen
    968 oder einen 911 kaufen soll.
    Auf jeden Fall habe ich schonmal beschlossen den Wagen als Zweitwagen mit Saisonkennzeichen anzumelden und nur bei schönem Wetter zu fahren
    und nicht wie zuerst vorgehabt jeden Tag 60 Kilometer zur Arbeit und zurück und das das ganze Jahr. ?:-)

Grüsse Hans

Original von porschesucher
    Danke Leute muss mir sowieso nochmal genau überlegen ob ich mir jetzt einen
    968 oder einen 911 kaufen soll.
    Auf jeden Fall habe ich schonmal beschlossen den Wagen als Zweitwagen mit Saisonkennzeichen anzumelden und nur bei schönem Wetter zu fahren
    und nicht wie zuerst vorgehabt jeden Tag 60 Kilometer zur Arbeit und zurück und das das ganze Jahr. ?:-)

Grüsse Hans

Fuer einen 911 kannst Du Dir zwei 968er kaufen. (;

Vergleichbarer Zustand und aehnliche Baujahre vorrausgesetzt.

Und den 11er oder 68er als Zweitwagen zu benutzten ist sehr vernuenftig.

• Es kann auch ein älterer 911 sein.Aber ich muss erstmal mit so einem Porsche fahren dann kann ich mehr sagen.

Und den 11er oder 68er als Zweitwagen zu benutzten ist sehr vernuenftig.

Ups hatte gelesen Porsche als Zweitwagen zu fahren ist sehr unvernümpftig
    und hatte schon einen langen Text gepostet :old:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...