Lampenwahl

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • So Leute nun stand ich im Laden und hab mir neue H4 Lampen gekauft. Meine Wahl fiel auf Xenon Gold Lampen von Unitc. Es sind 12v 60/55W P43. Kann ich die jetzt eigentlich unbedenklich einbauen oder muss ich mir Gedanken um meinen Reflektor machen. Lohnt es sich den Reflektor auszubauen um ihn zu säubern wie auch die Glasscheibe?

    Gruß Chris


    ´91 944 S2 Cabrio

  • Ich behaupte du kannst soweiso nur beides zusammen reinigen, weil du das Glas nicht vom Reflektor runter kriegst.


    Ich hab meine scheinwerfer ausgiebig geputzt (siehe thread von mir zu dem thema) und zum saisonstart 2 nagelneue Nightguide von Philips eingebaut.


    Bin sehr zufrieden damit :)


    Die xenon gold lampen kenn ich nicht, aber 55/60W ist ja eher normal für H4.. .also sehe ich da kein großes Risiko für den Reflektor.


    grüßchen
    ich

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • OT: Den Thread schauste dir ja selber nicht mehr an, sonst wüsstest du, dass ich gern wissen würde, was die Fahrwerkseinstellung gekostet hat :])

  • jo, habs hier im PZ göppingen machen lassen. Vor allem deswegen weil ich sonst keine halbwegs kompetente schrauberadresse im Umkreis von 50 Kilometern kenne...
    Hab insgesamt für vorder- und hinterache 280 Kröten berappt.


    Und wie im anderen thread schon angemerkt, belehren lassen wegen der Querlenker :-]


    Jedenfalls weißt dus nun.
    Konnte die Verbesserungen im Fahrverhalten bisher wegen des Wetters (und Sommerreifen) nciht wirklich genießen, aber das kommt noch! :jump:


    grüßchen
    ich

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...