Suche XP CD SP2 + Lizenz

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallochen

Ich suche eine Windows XP CD mit SP2 mit Lizenz die noch gültig ist! Home oder Prof ist mir egal.

• Da empfehle ich google oder ebay.

Aber falls es da nur SP1 -Scheiben hat, kann mn daraus auch kinderleicht ne SP2 - Scheibe selberbauen.

Man lade das SP2 runter, entpacke das, CD auf platte kopieren und mittels eines tools wie z.b. IsoBuster den Bootrecord der scheibe kopieren.

Dann ersetzt man den i386-Ordner der CD auf festplatte durch den vom Servicepack und brennt das ganze wieder zusammen auf einen Rohling (bootsektor nicht vergessen)

-> Fertisch ist die Selfmade-XPSP2 - CD.

Wobei es sowieso demnächst SP3 geben sollte.

Das einzig wirklich wichtige ist die Lizenz. Womit es installiert wird ist eigentlich wurscht.

Grüßchen
    ich

"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

• Ich habe ja keine Lizenz mehr.

Das mit dem selber gebastelten Win CD mit SP 2 kenne ich schon.
    Ich dachte nur, dass eventuell hier Jemand noch was in der Schublade hat.
    Ansonsten kaufe ich bei Amazon für 72 €.

Und zu eBay -> nie wider Geschäfte auf dieser Verbrecherplattform!

• 72 Kröten? naaaja...
    geht ja grade noch.
    Die Preise ziehn wohl wieder n bischn an!? :eek:
    Naja...wenn auch alle Welt vor Vista flüchtet....

viel glück bei der Suche.
    Wenn ich noch ne Lizenz rumliegen hätte, würd ich sie dir gern abtreten, aber bin froh dass ich das Zeugs nimmer brauche.

grüßchen
    ich

"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

Original von scubafat
    Warum brachst du kein XP mehr?

Weil ich mich schon länger an offenen & kostenlosen Alternativen umgeschaut habe. ;)

Nenne keine Namen, weil es regelmäßig ziemlich grobe Schläge unter der Gürtellinie gibt, wenn man das System erwähnt.

grüßchen
    ich

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...