Hallochen
Ich suche eine Windows XP CD mit SP2 mit Lizenz die noch gültig ist! Home oder Prof ist mir egal.
Hallochen
Ich suche eine Windows XP CD mit SP2 mit Lizenz die noch gültig ist! Home oder Prof ist mir egal.
Hallo scubafat,
Schau mal hier: Suche XP CD SP2 + Lizenz
Dort wird jeder fündig! :-)
Da empfehle ich google oder ebay.
Aber falls es da nur SP1 -Scheiben hat, kann mn daraus auch kinderleicht ne SP2 - Scheibe selberbauen.
Man lade das SP2 runter, entpacke das, CD auf platte kopieren und mittels eines tools wie z.b. IsoBuster den Bootrecord der scheibe kopieren.
Dann ersetzt man den i386-Ordner der CD auf festplatte durch den vom Servicepack und brennt das ganze wieder zusammen auf einen Rohling (bootsektor nicht vergessen)
Fertisch ist die Selfmade-XPSP2 - CD.
Wobei es sowieso demnächst SP3 geben sollte.
Das einzig wirklich wichtige ist die Lizenz. Womit es installiert wird ist eigentlich wurscht.
Grüßchen
ich
Ich habe ja keine Lizenz mehr.
Das mit dem selber gebastelten Win CD mit SP 2 kenne ich schon.
Ich dachte nur, dass eventuell hier Jemand noch was in der Schublade hat.
Ansonsten kaufe ich bei Amazon für 72 €.
Und zu eBay nie wider Geschäfte auf dieser Verbrecherplattform!
72 Kröten? naaaja...
geht ja grade noch.
Die Preise ziehn wohl wieder n bischn an!?
Naja...wenn auch alle Welt vor Vista flüchtet....
viel glück bei der Suche.
Wenn ich noch ne Lizenz rumliegen hätte, würd ich sie dir gern abtreten, aber bin froh dass ich das Zeugs nimmer brauche.
grüßchen
ich
Warum brachst du kein XP mehr?
Hat sich erledigt. Habe es mit bei Amazon bestellt!
ZitatOriginal von scubafat
Warum brachst du kein XP mehr?
Weil ich mich schon länger an offenen & kostenlosen Alternativen umgeschaut habe.
Nenne keine Namen, weil es regelmäßig ziemlich grobe Schläge unter der Gürtellinie gibt, wenn man das System erwähnt.
grüßchen
ich
ZitatOriginal von Ge0rgy
Nenne keine Namen, weil es regelmäßig ziemlich grobe Schläge unter der Gürtellinie gibt, wenn man das System erwähnt
Dann rate ich mal - Linux
Beste Grüsse, Wolfgang
Also ich nutze fast ausschließlich OS X. Nur so einige Dinge muss ich noch unter XP machen.
Da ich zwei Maccis habe und auf dem einen auch schon XP laufen habe, wollte ich halt auf meinem zweiten Mac auch noch XP laufen lassen.
ZitatOriginal von boxsterhh
Dann rate ich mal - Linux
Beste Grüsse, Wolfgang
Der Kandidat hat hundert Punkte... und kann sich zukünftig mit Dalmatinern aufm Dressurplatz in eine Reihe stellen...
richtig getippt... und meistens fallen den "Kollegen" dann die Augen raus, wenn ich ihnen erzähle dass ich Programmierer bin und zwar in Microsoft .Net.
Wie das zusammenpasst und funktionieren kann erzähle ich gerne, aber nicht in diesem Thread
Ich bin jedenfalls froh mich bei Viren, Würmern, Outlook- und IE-Scherheitslücken etc. gepflegt und entspannt in meinem Sessel zurücklehnen zu können
grüßchen
me.
p.s. OS X ist auch niedlich. Unter der Haube auch ein Unix hatte vorletztes Jahr einige Komillitonen die Applefans waren.
Und im zeitalter der Virtuellen Maschinen ist das soweiso alles kein Problem mehr