Der wahre Grund für den Cayenne

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Für alle, denen sich der Sinn und Zweck eines Cayenne bis jetzt nicht so ganz erschließen ließ:


    Dafür wurde er gebaut! Heute mittag auf der A73 fotografiert. Das Teil war so hoch wie ein 40-Tonner! :rf:

  • Hai,
    schon klar: Mit dem aufwändigen Fahrwerk, das den Haken sehr ruhig hält, kann man auch bei hoher , gebremster Anhängelast sehr entspannt ziehen.



    Seppl

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Früher sagte man: Brett vorm Kopp - Heute : Querdenker ]:-)

  • Noch krasser finde ich aber, dass Du von diesem Gespann anscheinend noch überholt wurdest... :])

  • Quote

    Original von tobi 964
    Noch krasser finde ich aber, dass Du von diesem Gespann anscheinend noch überholt wurdest... :])


    Das ist in der Tat krass :still:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Ist doch nur ein leichter Bauwagen auf dem Trailer.


    Da sind 120 locker drinne.


    Dem Bass-T seine Kiste laeuft aus Gewichtsgruenden eh nicht mehr als 100.

  • Quote

    Original von tobi 964
    Noch krasser finde ich aber, dass Du von diesem Gespann anscheinend noch überholt wurdest... :])


    Nee, das is ne lange Abbiegespur, hab das Teil links überholt und als ich dann den Cayenne vorne dran gesehen hab mich extra wieder zurückfallen lassen.


    Und das mit den Gewichtsgründen verbitte ich mir hier :old: Der kleine Polo wiegt geschätzte 750kilo (Rückschlüsse auf den Fahrer will ich hier nicht lesen, dass wir uns da verstehen :-] )und hört sich mit dem 5-Markstück großen Loch im Endschalldämpfer noch dazu besser an als der Lastesel da auf dem Bild ]:-)

    Gruß
    Bastian


    It's nice to be a Preiß',
    but it's higher to be a Bayer,
    but the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

    Edited once, last by Bass-T ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...