S2 Auspuff - Sound? Tieferlegung?

  • Zitat

    Original von Onkelsebb
    Klingt irgendwie wie ein Moped :-a! Aber vielleicht hört es sich ja live ganz net an.
    Nachdem es Techart ja nicht mehr gibt, hat jemand schon mit Roar Erfahrungen gemacht?


    wieso soll es techart nicht mehr geben? wegen der Motorengeschichte? Hab nie wieder was davon gehört. Die sind doch noch da, sind auf Genfer Salon doch vertreten.





    Zu Roar kann ich leider noch nix sagen, nur soviel dass unter www.mytransaxle.de etwas steht. Bin selber am Überlegen ob ich die anbringe, bloß erstmal das nötige Geld haben.
    Man hat ja auch noch andere Ausgaben als nur der Porsche ;()

  • Techart als Firma gibt es freilich noch, nur die stellen halt keinen Endtopf mehr für den 44er her!
    Danks ist von der Verarbeitung nicht so der Hit. Das Verbindungsrohr soll rosten, weil es nicht aus Edelstahl ist.

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Zitat

    Original von Driveshaft
    Wie schon gesagt, ein paar Erfahrungswerte zu


    ROAR
    und
    Dansk


    wären echt klassen. Der Dansk ist preislich sehr attraktiv, hat halt keine ABE aber irgendwie bekommt man sowas immer eingetragen vorallem wenn sie noch neu sind. Schonmal jemand sowas gehört?


    hatten wir hier schon mal
    klick

  • Zitat

    Original von freeconnected
    Hallo JEFE,


    Teile Nummer: 944 343 531 09
    preis: 132,67 €


    :wink: Gruß


    Hehe, heute habe ich mir auch den CS-Satz gekauft. In der CH kostet der Fr. 187.40, umgerechnet nur EUR 117.--!! Wenn es dann wirklich mal Frühling wird, werden die Federn verbaut. :headbange

  • Heute war Frühling, somit wurden die Federn verbaut! Es war eine Sache von 3 1/2 Stunden, dann waren beide Federbeine frisch gefedert. Die Tieferlegung ist tatsächlich moderat, um die 2 1/2 cm. Das Fahrverhalten finde ich wirklich toll, im Normalbetrieb merkt man gar nichts, in zügig gefahrenen Kurven dagegen eine Spur straffer. Aber das ist natürlich subjektiv. Für mich matchentscheidend war die dezente Tieferlegung. :D:D

  • Und ... Vorher- / Nachher-Fotos aufgenommen? Bitte posten!

    Kantiges Blech luftgekühlt:

    http://181-berlin.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von phulc ()

  • Zitat

    Original von JEFE
    Heute war Frühling, somit wurden die Federn verbaut! Es war eine Sache von 3 1/2 Stunden, dann waren beide Federbeine frisch gefedert. Die Tieferlegung ist tatsächlich moderat, um die 2 1/2 cm. Das Fahrverhalten finde ich wirklich toll, im Normalbetrieb merkt man gar nichts, in zügig gefahrenen Kurven dagegen eine Spur straffer. Aber das ist natürlich subjektiv. Für mich matchentscheidend war die dezente Tieferlegung. :D:D



    Was haben denn alle vier Federn jetzt insgesamt gekostet im PZ? Hast selbst eingebaut oder machen lassen?


    Gruß David