Kupplung nachstellen ?!?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen das die Kupplung neuerdings (also heute das erste mal bei einer Aussentemp. von 0°C) auf dem letzten cm direkt packt. Ich meine das das vorher nicht war .


    Woran kann das liegen ?!?! :hilferuf:

    Mein Feund aus Zuffenhausen

  • du hast nicht geschrieben ob du eine hydraulische Betätigung oder einen Seilzug für die Kupplung hast.


    --> wenn Hydraulik könnte Luft im System sein = Entlüften :])


    --> wenn Seilzug Einstellung überprüfen, darf nicht zu eng sein :D


    --> wenn es beide Punkte nicht sind, ja dann ist die Reibscheibe der Kupplung an der Verschleißgrenze, d.h. Kupplungsaustausch ;() :eek:

    Gruß Edi
    911 SC Bj. 1980 seit 2010 mit H-Kennzeichen
    (Erstbesitz, in 2007 komplett restauriert)
    John Deere X 304 R mit Allradlenkung


  • Wenn es ein 88er ist dann hat der Hydraulik.


    TS, schau mal nach ob Luft im Hydrauliksystem ist oder besser tausch einfach mal die Flüssigkeit aus! Evtl. ist einer der Hydraulikzylinder undicht, mal nach undichtigkeiten suchen!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...