Was haltet ihr von diesem 944er bzw. kennt den jmd?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebe Porsche Fans,
    ich suche einen einigermasen gut erhaltenen 944 und bin auf diesen hier gestossen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwjxp1dvfonz

Ich wollte einfach mal fragen ob evt irgend jemand diesen Wagen kennt, vieleicht treibt sich ja sogar ein Ex besitzer hier im PFF rum!

Aber auch falls nicht gibt es sicher viele die mehr Erfahrung haben und mir evt ein paar Tips zum Kauf geben können.
    Ich denke der Zahriemen wäre wohl demnächst wieder fällig oder? Was kostet das normalerweise im Porsche zentrum?

Danke für eure Hilfe

• Wenn du ihn anschaust dann schau genau nach ROST !!! Der Verkäufer schreibt daß der Wagen auf Sylt angemeldet war, ich denke daß die Salzluft den braunen Freund sehr hilfreich war. Ich habe schon fabrikneue Jaguar gesehen die von der Salzluft am Hafen angenagt waren. Grüsse aus Fürth, Uwe.

• Hai die Kiste ist 24 Jahre alt.... schau sie Dir an und entscheide.....

und noch wichtiger schau Dir an wer verkauft......

• Kann auch nur sagen das anschauen schlauer macht.

Mir gefaellt allerdings schon der ganze Anzeigentext nicht so z.B.
    "hab viel Geld reingesteckt, mein erster Besitzter war ein netter Opa, mein 10ter Student und blablabla"

• Auf den Bilder schaut er ja ganz gut aus, was mich stört ist das keine Bilder vom Innenraum dabei sind.

• und die besitzer sind aus BJ 19... :D

Sieht von aussen nicht schlecht aus, allerdings würde ich auch vorsichtig sein und den wagen von unten anschauen, Belege Zeigen lassen!

Zugter letzt die Kaufberatung von Dirk, einfach mal lesen und dan besichtigen gehen

vor dem Kauf

http://www.diweis.com/de/kaufberatung

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz

• was ist das fuer ne komische antenne?? die serie I hat doch noch die richtig goilen teleskop antennen aufm linken kotfluegel?!

Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...