Modelljahr 2009, echt geil?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    will nicht lang rumreden (schreiben). Hat jemand von Euch irgendwelche Infos, was sich im Modelljahr 2009/ 2010 beim 987er S verändern wird? Ich denke da u.a an Direkteinspritzung, Ausstattung, zusätzliche Features etc. (natürlich ist hier der 987 auch ohne S gemeint).


    Nette Boxstigrüsse :wink:


    :hilferuf:Mike

  • Hallo Mike,


    ohoh da wirst Du jetzt eine Menge Posts mit dem gleichen bekommen, was ich Dir jetzt schreibe.


    Bitte schau mal unter der Suchfunktion, da wirst du jede Menge 8:-) finden.


    Kurz und knapp: Etwas andere Front, andere Rückleuchten (LED),usw.


    Aber wie gesagt, wer suchet der findet! :D :D :D :D :D


    VG
    Markus

    Porsche: - kompromisslose Sportlichkeit - unermüdliche Agilität - kraftvolles Design

  • Mann mann mann - kurze Pulsspitze! :old:


    Dem Namen des Freds nach zu urteilen, dachte ich schon, hier stünden jetzt die offiziellen Specs des MJ09... :deal:8:-)


    Gruß, Michael

    "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe" (Walter Röhrl)

  • Quote

    Original von Wasserbüffel
    Dem Namen des Freds nach zu urteilen, dachte ich schon, hier stünden jetzt die offiziellen Specs des MJ09... :deal:8:-)


    <klugscheißmode=on>


    Dann stünde an Stelle des Fragezeichens aber ein Ausrufezeichen


    <klugscheißmode=off> ]:-) ]:-)


    Grüße

    Von der Kreisklasse in die Champions-League...

  • Quote

    Original von Ricky
    Dann stünde an Stelle des Fragezeichens aber ein Ausrufezeichen


    Wie wahr, wie wahr :thumb:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Suchfunktion genutzt, aber schlauer bin ich immer noch nicht. Hat denn jemand verlässliche Infos zu den Motoren?


    Nette Grüsse,
    Mike987

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...