Cayenne S / PCM Empfangsqualität

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo, was ist defekt an meinem PCM wenn zwar viele Sender erkannt werden, aber selbst der stärkste Sender nur selten rauschfrei innerhalb der Stadt oder gar auf dem Land verfolgt werden kann? Und was tue ich gegen einen hakelig ladenen CDWechsler???

• Danke, gibt es irgendwo einen service, wo man das pcm hinschicken kann? ich fürchte übers PZ gibt´s nur alt gegen neu....
    wieso ipod-anbindung nachrüsten???

Original von Porsche955
    Danke, gibt es irgendwo einen service, wo man das pcm hinschicken kann? ich fürchte übers PZ gibt´s nur alt gegen neu....
    wieso ipod-anbindung nachrüsten???

1. ja- können fehler aber vielleicht über diagnosegerät finden- nur austausch, ja

2. dann brauchst deinen cd-wechsler nicht mehr und mehr titel hast auch,

bg

• wie baue ich ein psm aus?
    kommt man irgendwie an den antennenanschluss ohne es auszubauen?
    wer baut so einen ipod-anschluss ein?

Original von Porsche955
    wie baue ich ein psm aus?
    kommt man irgendwie an den antennenanschluss ohne es auszubauen?
    wer baut so einen ipod-anschluss ein?

1. finger weg, wenn du nicht genau weisst, was du da tust (denke du meinst das PCM- psm-ausbau dürfte schwierig werden... :D ist das esp...)

2. acr habens bei mir vor ort gemacht- gibts sicher bei dir auch- sehr gut und günstig- und wenn du kein soundsystem hast, lass dir eine subwooferlösung mit eigener endstufe in die seitenwand links hinten einbauen- kosten ca. 330.-- mit eigener endstufe in der reserveradmulde... :jump:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...