Farbe Innenausstattung Seeblau

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, wo ich dieses Thema sonst hätte posten sollen, also vorab sorry, wenn verkehrt.
    Ich interessiere mich für einen Porsche, außen nachtblau-met., innen seeblau. Die Außenfarbe finde ich klasse, habe sie auch schon in Natura gesehen. Was mich etwas verunsichert, ist die (see-)blaue Ganzlederausstattung im inneren. Wie blau ist das blau tatsächlich :swing:? Bislang habe ich nur Fotos gesehen und die können bekanntlich geschönt werden. Hat jemand evtl. selbst diese Ausstattung bzw. kann seine Meinung mitteilen?
    Viele Grüße
    Ritchie

  • Hallo Ritchie,


    hast Du es mal im Porsche Zentrum versucht?? Ggfs. haben sie dort ja ein Modell mit der Innenausstattungsfarbe stehen oder Lederproben, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • na ja ist halt kein nachtblau dat seeblau, geschmackssache; ich finds recht polarisierend

  • Hi,


    Turbo Cabrio - Leder blau
    A new cay is born



    die Suche nach "Seeblau" wirft noch mehr Treffer aus.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hi Ritchie!


    Hatte mich für einen 997 mit Leder Seeblau interessiert und hatte auch bedenken wg. der Farbe. Aber ich muss sagen, nach in Augenscheinnahme war ich begeistert.


    Also: Seeblau ist wirklich Top. Gefällt mir z.B. deutlich besser als das z.Zt. so favorisierte Cocoa (die "Marmorierung" gefällt mir nicht).


    Trotzdem: Auf jeden Fall selbst anschauen.


    Gruss


    Micha




    P.S. Habe den Wagen dann aus anderen Gründen nicht gekauft.

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Hi,
    hatte mal Leihweise einen Boxster vom PZ der hatte eine seeblaue Ausstattung. Also meinen Geschmack hat das überhaupt nicht getroffen. Für mich absolutes no go.
    Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden...wäre ja sonst langweilig.


    Wie Kollege Wolfgang schon schrieb, am besten im PZ nachfragen und sich das ganze direkt vorort live ansehen. Sicher wirst Du da die für Dich richtige Entscheidung treffen..


    Gruß
    Matthias

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...