Sportreifen auf dem Carrera C1 ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebe Fangemeinde,


    habe im Thema Motorsport eine Reifenanfrage gestellt, jedoch konnte mir bis dato niemand helfen, deshalb probier ich es mal hier.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Michelin Pilot Sport oder Michelin Pilot Sport PS2 auf dem C1? ich benötige nämlich Reifen sowohl für die Rundstrecke als auch für den Weg dorthin auf eigener Achse. Soll heißen, dass ich Eigenschaften fürs Trockene und für die Nässe suche, wobei die Trockenlaufeigenschaften selbstverständlich schon höher bewertet werden.
    Vorne fahre ich derzeit 205/55/17 und hinten 255/40/17.


    Kann mir jemand helfen, oder hat jemand gar Tips für Alternativen?


    Interessieren würde mich auch, ob es sich bemerkbar macht wenn ein Reifen, wie derzeit der PS2 in meiner Größe für Hinten keine N-Kennung hat.


    Danke-würdet mir sehr helfen
    :blumengruss:

    ... je mehr Fliegen auf der Seitenscheibe, desto breiter das Grinsen...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...