Verschleißteile der Bremsen...Preise? 944S

  • 944S


    Für vorne:


    Scheiben 184,60
    Beläge 96,29 (die nehme ich vom BMW ca.35 Euro)
    Verschleißanzeige 11,69
    Montage-satz 38,11


    Für Hinten:


    Scheiben 170,00
    Beläge 56,04
    Verschleißanzeige 11,46
    Montage-satz 37,72


    Komme auf ca. 615 (Wieso ist auf meiner Tastatur eigentlich keine Euro taste? :-a ) Euro!


    Weiß jemand von euch nen Anbieter mit Qualität und gutem Preis?


    Grüße an alle

    Putzfrauen-Porsche? -Kann sein, in dem Fahrzeug hat mich deine Freundin schon geschrubbt...

    Einmal editiert, zuletzt von 944starga ()

  • der 944s hat keine alufestsättel!!!!!!!!!!!!!
    normale stahlguß schwimmsättel :wink:

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • brauchst du die verschleissanzeiger wirklich??? und den montagesatz??
    habe ehrlich gesagt beides noch nie verbaut...

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • ohne verschleißanzeige leuchtet doch die warnlampe ständig
    nervt doch

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Zitat

    Original von 951k26
    ohne verschleißanzeige leuchtet doch die warnlampe ständig
    nervt doch


    hab nen serie I 44er, da ist der verschleisswarner in der mittelkonsole und nervt nicht wirklich...geniesse eher das subkulturelle flair dass dieses rotlicht an board verbreitet ]:-)


    ansonsten gibts glaub ich genug moeglichkeiten dat dingens stillzulegen, wie wars mit nem provozierten kurzschluss?! ich denke wer sein fahrzeug selbst wartet oder bisschen gefuehl fuers mobil hat, der braucht keine warnleuchte fuer den bremsenverschleiss...

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Zitat

    Original von ninefourtyfour......

    ich denke wer sein fahrzeug selbst wartet oder bisschen gefuehl fuers mobil hat, der braucht keine warnleuchte fuer den bremsenverschleiss...



    Ach, so,:-a

    Nachhaltige Wartung sieht, gottlob, inahltlich etwas anders aus..:RD:


    PS: Was Bremsen betrifft hört die Bastelei auf.

    Langsam, aber Sicher verstehe ich den TÜV-Prüfer aus den 80ern :eek:

  • wieso, willst du mir etwa sagen dass du dich ernsthaft wunderst wenn nach 40.000 kms die bremsscheiben am ende sind?? das sollte jedem der sich selbst in der lage fuehlt seine bremsen selber zu warten doch eigentlich klar sein..mit oder ohne verschleisswarnanzeiger..

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

    Einmal editiert, zuletzt von ninefourtyfour ()

  • mhhh, also an den bremsen sparen wuerde ich ja auch nicht, aber wir reden vom bremsenverschleissanzeiger, wo genau ist hier die sicherheitsrelevanz??!


    ich empfehle ja niemandem bremsscheiben aus chinesischer kinderhand zu kaufen, oder?!

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous