Verschleißteile der Bremsen...Preise? 944S

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • 944S


    Für vorne:


    Scheiben 184,60
    Beläge 96,29 (die nehme ich vom BMW ca.35 Euro)
    Verschleißanzeige 11,69
    Montage-satz 38,11


    Für Hinten:


    Scheiben 170,00
    Beläge 56,04
    Verschleißanzeige 11,46
    Montage-satz 37,72


    Komme auf ca. 615 (Wieso ist auf meiner Tastatur eigentlich keine Euro taste? :-a ) Euro!


    Weiß jemand von euch nen Anbieter mit Qualität und gutem Preis?


    Grüße an alle

    Putzfrauen-Porsche? -Kann sein, in dem Fahrzeug hat mich deine Freundin schon geschrubbt...

    Edited once, last by 944starga ().

  • brauchst du die verschleissanzeiger wirklich??? und den montagesatz??
    habe ehrlich gesagt beides noch nie verbaut...

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Quote

    Original von 951k26
    ohne verschleißanzeige leuchtet doch die warnlampe ständig
    nervt doch


    hab nen serie I 44er, da ist der verschleisswarner in der mittelkonsole und nervt nicht wirklich...geniesse eher das subkulturelle flair dass dieses rotlicht an board verbreitet ]:-)


    ansonsten gibts glaub ich genug moeglichkeiten dat dingens stillzulegen, wie wars mit nem provozierten kurzschluss?! ich denke wer sein fahrzeug selbst wartet oder bisschen gefuehl fuers mobil hat, der braucht keine warnleuchte fuer den bremsenverschleiss...

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Quote

    Original von ninefourtyfour......

    ich denke wer sein fahrzeug selbst wartet oder bisschen gefuehl fuers mobil hat, der braucht keine warnleuchte fuer den bremsenverschleiss...



    Ach, so,:-a

    Nachhaltige Wartung sieht, gottlob, inahltlich etwas anders aus..:RD:


    PS: Was Bremsen betrifft hört die Bastelei auf.

    Langsam, aber Sicher verstehe ich den TÜV-Prüfer aus den 80ern :eek:

    Porsche since 1985
    924S
    944S2 cabriolet

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...