rück-standlicht optik des 986 auf 987 - interesse??

  • :deal: Servus , habe der frau nen 2001 Boxster gekauft und habe die eine standlicht leuchte pro seite auf zwei pro seite wie beim 987 modifiziert, wenn es interesse dafür gibt sagt einfach bescheit, es ist kein umbau oder irgend ein riesen aufwand, ihr braucht eine zwei functionslampe ( brems-standlicht) und zwei 4 cm kabelchen pro lampe. nach dem tuning an der neuen lampe selber, wird die mit dem orig. bremslich ausgetauscht und schon ist die 897 optik zu haben. :freu:

  • bin gerade dabai LED seiten begrenzungsleuchte wie beim USA modell noch einzubauen, werde aber so schnell wie möglich bilder von den bearbeiteten lampen sowie vom eingebauten zustand hochladen, danke fürs interese , bis dann :thumb:

  • Zitat

    Original von SXS
    bin gerade dabai LED seiten begrenzungsleuchte wie beim USA modell noch einzubauen


    Bitte nicht :shake: :hilferuf: :bolt:


    Grüße

    Von der Kreisklasse in die Champions-League...

  • Zitat

    Original von Ricky


    Bitte nicht :shake: :hilferuf: :bolt:


    Grüße


    He wie wäre es mit einem Lauflicht an der Front oder Unterbodenbeleuchtung :rf:


    Viel Spass dabei, aber ich glaube wenn ich deinen Wagen sehen würde, würde es mich doch arg in der Zwergfellgegend schütteln.



    Aber über Geschmack sollte man nicht streiten, also mach mal :B



    Ciao
    Kalle

  • Könntest Du vielleicht ein paar Bilder einstellen?


    Erst neulich bin ich mal hinter meinem Boxster hinterher gefahren und war erstaunt, wie extrem klein das normale Rücklicht ist.


    Also großes Interesse an Deiner Lösung!


    Gruß, Michael

    "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe" (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von der_Videot
    .....würde es mich doch arg in der Zwergfellgegend schütteln.....


    Wie viele Zwerge hast Du den gehäutet? :rf: Ich dachte, die Dinger stehen unter Naturschutz!


    Die Lösung ist sehr einfach: Man nehme eine 21/5W Birne und löte an den 5W Anschluss ein Kabel mit passendem Stecker. Beim Einsetzen dieser Lampe am Bremslicht muss man nur darauf achten, dass der Anschlussfinger in der Fassung nur den 21W Anschluss kontaktiert. Das Kabel führt man dann zum Rücklicht und schliesst es dort an.
    Könnte man übrigens auch mit den Nebelrücklichtern machen, dann hätte man ein schön breites Leuchtenband bei voller Funktion der Brems- Nebellampen.
    Zu prüfen ist noch die Anordnung der Haltezapfen an der 21/5W Lampe im Vergleich zur normalen 21W Birne und zusätzlich die Polung im Lampenträger.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: