rück-standlicht optik des 986 auf 987 - interesse??

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • :deal: Servus , habe der frau nen 2001 Boxster gekauft und habe die eine standlicht leuchte pro seite auf zwei pro seite wie beim 987 modifiziert, wenn es interesse dafür gibt sagt einfach bescheit, es ist kein umbau oder irgend ein riesen aufwand, ihr braucht eine zwei functionslampe ( brems-standlicht) und zwei 4 cm kabelchen pro lampe. nach dem tuning an der neuen lampe selber, wird die mit dem orig. bremslich ausgetauscht und schon ist die 897 optik zu haben. :freu:

  • Bilder ?:-( ?:-(


    Grüsse Racky ]:-)

  • bin gerade dabai LED seiten begrenzungsleuchte wie beim USA modell noch einzubauen, werde aber so schnell wie möglich bilder von den bearbeiteten lampen sowie vom eingebauten zustand hochladen, danke fürs interese , bis dann :thumb:

  • Quote

    Original von SXS
    bin gerade dabai LED seiten begrenzungsleuchte wie beim USA modell noch einzubauen


    Bitte nicht :shake: :hilferuf: :bolt:


    Grüße

    Von der Kreisklasse in die Champions-League...

  • Quote

    Original von Ricky


    Bitte nicht :shake: :hilferuf: :bolt:


    Grüße


    He wie wäre es mit einem Lauflicht an der Front oder Unterbodenbeleuchtung :rf:


    Viel Spass dabei, aber ich glaube wenn ich deinen Wagen sehen würde, würde es mich doch arg in der Zwergfellgegend schütteln.



    Aber über Geschmack sollte man nicht streiten, also mach mal :B



    Ciao
    Kalle

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...