Uhr einstellen beim 964

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • So, die Bedienungsanleitung ist beim PZ bestellt, aber vielleicht kann mir kurz jemand helfen, bis ich sie in Empfang nehmen darf! :hilferuf:

Die Uhr in der Instrumententafel bei meinem 964 ist leider total verstellt und ich habe bislang keinen Schalter entdecken koennen, wo man sie einstellen kann.

Fuer sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!!!

Beste Gruesse
    Jan

• waagrechter Schalter direkt unterhalb der Uhr, draufdrücken dann läuft die Uhr im Schnellgang vorwärts

• Hi,

siehe unten (Du erinnerst Dich an die Spiegelumschaltung?) :D

Grüße
    Matthias

Images

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Hi Jan,

wenn ich mich recht erinnere, dann ist unmittelbar neben oder unter der Uhr ein kleiner Kippschalter mit einem Uhrsymbol drauf, den Du gedrückt halten musst. Dann sollte der Zeiger eigentlich rennen.

Gruß Andreas

Hab leider auf die Schnelle kein Bild gefunden

• Besten Dank - da sich die Antworten decken, werde ich das genau so machen! (;

• :rf: :rf: :rf:

Habe auch zwei Tage gebraucht um den Schalter zu finden... für das Schiebedach aber nur einen Tag... *8)

Die Schalter sind wohl in der Ergonomie-Abteilung bei Porsche einfach mit Schwung in das G-Modell-Cockpit geworfen worden und wo sie liegen blieben, wurde einfach ein Loch zur weiteren Befestigung gebohrt... :])

• Das Schiebedach hatte ich gleich bei der Probefahrt gefunden! :freu: Es war eher die Verstellung des rechten Aussenspiegels, die danach Probleme bereitet hat...aber hier sind ja die Experten mit Loesungen bei solchen kleinen Problemen sofort zur Hand! :thumb:

Ergonomisch eine Katastrophe - aber genau das macht den Reiz aus. Zuendschluessel links, Kofferraum vorne, Motor bollert von hinten...langweilen kann man sich mit anderen Autos! (;

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...