Standlicht Glühlampe wechseln

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampen fürs Standlicht beim 997 wechsel.
    Da ich einen umgebauten 996 fahre, hilft mir die Betriebsanleitung nicht wirklich weiter.
    Gruß Uwe :deal:

  • Quote

    Original von uwe911
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampen fürs Standlicht beim 997 wechsel.
    Da ich einen umgebauten 996 fahre, hilft mir die Betriebsanleitung nicht wirklich weiter.
    Gruß Uwe :deal:


    Beim 997 nimmt man den kompletten Scheinwerfer nach vorne heraus (ist gesteckt, ohne Kabelanschluss).
    Dann kommt man an die Birnen heran, ich spreche natürlich vom Original-997er, wie das dann beim Umbausatz ist, kann sicher nur der Hersteller beantworten, und das ist sicher nicht Porsche.


    Gruß Klaus

  • Danke für die Info.
    Es handelt sich natürlich um original Teile von Porsche. Aber ich meine nicht den Scheinwerfer, dass Standlicht befindet sich in der Stoßstange mit dem Blinker und Nebelscheinwerfer.
    Gruß Uwe

  • Hallo,


    da gibt es eine Entriegelungkarte in der Bordmappe. Eine stabile Euro-card sollte es auch tun. Diese muss man auf der Seite (zum Nummerschild hin) der Zusatzscheinwerfer einführen und eindrücken, evtl. noch ein zweites Mal für die zweite Verriegelung drücken und den Lampeneinsatz herausnehmen.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...