Lust auf PC-Spiel GTR2 und Cayman S auf der Nordschleife?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi,

eigentlich trau ich mich gar nicht das Thema anzureißen... :D ;)
    Aber hat eventuell hier jemand auch das PC-Spiel GTR2?
    Da gibt es mittlerweile sehr viele Mods für, unter anderem auch für den Cayman S

Hier z.B. zu sehen.

Die ganzen Mods, Autos und Strecken, kann man z.B.hier runterladen.

Da kann man z.B. schön die Nordschleife trainieren, in allen möglichen Versionen. Tourist, 24h, etc.

Wer das Spiel GTR2 kennt, weiß, dass es mehr als nur ein Arcadegame ist, sondern eine richtige Simulation :drive:

Nun, wer Lust hat, da könnte man sich halt mal Online treffen und eine Runde Waldweg fahren ;)

Cu
    Frank

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    W.Röhrl

Edited once, last by Ego-Shooter ().

• Ähm, Du weisst schon, dass es hier eine ganze GTR2 PFF-Online Meisterschaft gibt? (seit Jahren übrigens)...

PFF-GTR2-Cup

Also, in dem Sinne mal wieder GUTEN MORGEN... ]:-)

Original von tobi 964
    Ähm, Du weisst schon, dass es hier eine ganze GTR2 PFF-Online Meisterschaft gab? (seit Jahren übrigens)...

Die ist doch schon lange tot...

• Bist Du da mal mitgefahren Wolfman?

So selbstbewusst wie Du auftrittst warst Du sicher sehr erfolgreich...

Original von Humbert
    Bist Du da mal mitgefahren Wolfman?

So selbstbewusst wie Du auftrittst warst Du sicher sehr erfolgreich...

Nö, ich nicht.

Ich weiß das auch nur von einem Ex-User hier aus dem Forum. Seit der Weg ist, geht da irgendwie nix mehr zusammen.

• tobi.

das wusste ich nicht...

Frage bleibt trotzdem bestehen, vielleicht haben ja ein paar Leute Lust dazu, mal wieder zu heizen?

Cu
    Frank

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    W.Röhrl

• Ich bin ausgestiegen, da bei meinem 64-MB-Grafikkarten-Laptop auf vielen Strecken die Framerate auf schlanke 10-18 pro Sekunde abfällt... ;()

Wollte mir schon längst einen neuen Laptop gekauft haben... :B, würde aber dann auch gerne wieder antreten!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...