Außenschweller Anschluss vorne zwischen A -Säule und Anschlußblech

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Leute,

nach einem ( weiteren) Wochenende Unterbodenschutz/ Spachtel entfernen diesemal an der Fahrerseite und Roststellen Begutachten... :depri:hätte ich eine Detailfrage an die Speziallisten unter Euch:

Mir ist der Anschluss des Außenschwellers ( F- Modell) nach vorne hin (noch) nicht ganz klar. Im Moment ist das Stückchen von der A- Säule bis zum Kotflügelanschluß Blech oben offen und ziemlich instabil. Wasser dringt von oben zwischen A Säule und dem Anschlußblech...soll das so sein oder wie sollte das im Original aussehen?

Bin für jeden Hinweis/ Foto dankbar.
    Viele Grüße
    Markus

• Hallo Markus,

Bilder sind unterwegs.

Gruß, Thomas

• Danke für das Bild.

Mir war nicht klar, ob der obere Anschluss des Außenschwellers offen ist( zwischen A-säule und Kotflügelanschlußblech). Warum dieser Bereich offen ist und somit Wasser dort fröhlich reinlaufen kann, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Dank eurer Fotos blick ich nun durch..
    Besten Dank

Markus

• hallo markus
    wenn ich das richtig verstehe geht es um den vordern bereich wo innenschweller an der a säule anstösst und der rest nach vorne zum kotflügel.
    schau mal bild 2067 an da ist doch das alles zu sehen. http://projekt912.cordes-netzwerk.de
    habe an meinem das gerade hinter mir und musste auch noch den unteren rest der a -säule ersetzen. neuteil bei porsche ca. 180,-
    matthias

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...