Facharbeitereinstellung bei Porsche???

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    ich weiß nicht ob es hierher passt...aber na ja.


    Werden eigentlich bei Porsche keine Facharbeiter mehr eingestellt?Und wenn,dann nur mit Zeitvertrag&Bandarbeit?


    Ich habe mich noch nie beworben,schaue aber gerade nach was "Neuem".
    Wollte in der Vergangenheit auf keinen Fall zu Porsche,da ich sonst Straffällig geworden wäre (Porsche vom Bandklauen und Durchbrennen). :still:
    Nun hab ich ja einen
    eigenen (Legalen),und Porsche sucht nurnoch Dr.&Dipl.Ing.


    Weiß jemand mehr,


    Grüßle Thomas :blumengruss:

    Mein Traumfuhrpark:


    Porsche 944 Bj.86
    Corrado VR6 Bj.93
    Vaneo CDI
    Schwalbe KR 51/1

    Edited once, last by corra-leonie ().

  • hi Thomas,
    die sortieren wie auch immer gnadenlos aus . Ich habe mich vor ca. 12 jahren mal beworben ....zwischen den Zeilen stand ich sollte erst mal in der Industrie etwas lernen also Absage. das habe ich natürlich getan vor ca. 2 Monaten nochmal beworben auf eine Stelle die das wiederspiegelt was ich die letzten 11 Jahre mache -Auch ne Absage. den Dip.-Ing habe ich die suchen vermutlich nur noch Dr.. War meine letzt Bewerbung in dem Laden.


    Gruß
    Toto

  • Ich hatte beruflich einige Jahre mit den Jungs in Weissach zu tun. Daher kann ich bestätigen, daß es dort ein gesundes Selbstbewußtsein gibt, was den eigenen Status angeht.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • ihr müßt das einfach umgekehrt anstellen.....


    macht einfach etwas was die Jungs dringend brauchen .......dann geht die Bewerbung in die andere Richtung. Wobei natürlich bei diesen geringen Stückzahlen ist Porsche kein wirklich nenneswerter Kunde :wink:

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Quote

    Original von Frrroschi
    ihr müßt das einfach umgekehrt anstellen.....


    macht einfach etwas was die Jungs dringend brauchen .......dann geht die Bewerbung in die andere Richtung. Wobei natürlich bei diesen geringen Stückzahlen ist Porsche kein wirklich nenneswerter Kunde :wink:


    stimmt, aber jeder Zulieferer brüstet sich gern damit, Porsche zu beliefern.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Quote

    stimmt, aber jeder Zulieferer brüstet sich gern damit, Porsche zu beliefern.


    vorallem wenns für den CarreraGT ist :rf:

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • :wink:



    Als ich 1995 mein Meister ( in Berlin ) gemacht habe, hatte ich 3 Mechaniker aus dem PZ in der Klasse. Zu der Zeit gehörte es zum guten Ton überqualifiziert zu sein um ein Ölwechsel auszuführen. Davon abgesehen das es zu der Zeit nur ein PZ in Berlin gab.


    Da waren mehr Meister beschäftigt als normale Gesellen .



    Mirko

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...