2 verschiedene Scheinwerfergrößen?

  • da hab ich doch neulich auf ner 928er Seite gestöbert, ich glaub 928gt.com oder so und dort waren 2 verschieden große Scheinwerfer aufgeführt 7" und 8" wie geht das? Was ist der Unterschied? Ich weiß nur, das meine unheimlich groß sind und könnte mir die nicht kleiner vorstellen...

    bisherige Fzg. Golf I GTI; Golf II GTI g60, Golf III SDI/TDI, Golf IV TDI, Audi 80 TDI, A4 TDI, 200 Turbo Quattro, V8 Quattro, Corvette 78, Corvette 90, Jeep Cherokee, Peugeot 205 CTI - wer weiß was ich noch alles vergessen hab

  • Porsche Panamera Lim.-Nr. 94 von 100 PZ Reutlingen
    Power
    419 KW /570 hp
    Mileage
    19,800 Kilometre
    Initial Registration
    10.2015
    105,111 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.5 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    245
    Porsche Cayenne PZ Hannover
    Power
    250 KW /340 hp
    Mileage
    8,000 Kilometre
    Initial Registration
    11.2020
    92,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    209
    Energieeffizienzklasse
    D
  • die amiversionen haben einen chromzierring um das scheinwerferglas
    die lichtscheibe ist kleiner


    gruß robs

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • ....die 7" haben auch andere Glühbirnen, sealed beam oder sowas ... ist hier in EU eh net zulässig , sieht auch besch...eiden aus , Chrom am 928 ! :augenreib: :wuerg:



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich


    Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!


  • schönen Dank für die Info - mit Chromring möcht ich mir das besser auch nicht vorstellen...

    bisherige Fzg. Golf I GTI; Golf II GTI g60, Golf III SDI/TDI, Golf IV TDI, Audi 80 TDI, A4 TDI, 200 Turbo Quattro, V8 Quattro, Corvette 78, Corvette 90, Jeep Cherokee, Peugeot 205 CTI - wer weiß was ich noch alles vergessen hab

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...