Neue Leder Inneneinrichtung für 996 Cabrio

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Habe eine schönes 996 Cabrio in schwarz gesehen, innen leider alles in hellgrün, Sitze, Amarturenbrett, Seitenverkleidungen, einfach alles. Was kostet es so etwas in eine vernünftige Farbe umzuarbeiten?

    Christoph


    ------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    das wird leider in keinem Verhältnis stehen und sich bestimmt nicht rechnen, es sei denn, du bekommst den "ich hab das Leder schön 996" geschenkt!!! Ich kann mich da an einen Vorstandswagen mit dieser schönen Innenfarbe erinnern. Ist er das vielleicht?


    Aber hell Grün kann auch eine sehr schöne Farbe sein - an Bäumen, Wiesen, einem Frosch...


    Viel Glück!


    Nano

  • Hallo,


    frag mal bei einem Autosattler (dein PZ kann dir sicher einen empfehlen) ob ein umfärben auf schwarz möglich ist. Stand mal vor dem gleichen Problem, habe damals gegoogelt und im Netz einiges dazu gefunden.

  • Laß es in grün :jump:, hat nicht jeder ;)



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Werde dann wohl eher nach einem anderen Fahrzeug schauen, der Aufwand scheint mir zu groß. Danke für die Tips.

    Christoph


    ------------------------------------------------------------------

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...