hallo von einem bmw fahrer

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo zusammen,


    habe mich eben angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.


    ich bin henrik, 40 jahre alt und wohne in der nähe von mainz.


    meine fahrzeughistorie war bis dato immer blau-weiß, angefangen von einem 2002tii, über einen e21 323i zum höhepunkt 1993, als ich mir einen neuen m3 e36 gekauft habe. das auto war der hammer und meiner meinung nach, immer noch der beste m3 den bmw bis dato gebaut hat. 2005 habe ich das gute stück verkauft und mir übergangsweise einen 325i zugelegt.


    aber wer träumt denn nicht von einem porsche und so werde ich mich hier mal ein bißchen einlesen und vielleicht auch mal mit blöden fragen nerven (;

  • Hi und willkommen :wink:


    du wirst hier sicher viel Spaß haben. Wir sind zwar alle recht nett, aber wehe es wird hier über Porsche gelästert ]:-) und dann gar von BMW oder von der Luden-Corvette geschwärmt oder ein Opel mit ´nem Porsche verglichen und ein Mini auf dem Ring mehr Spaß macht als ein Cayman - oje. Und jeder weiß ja:
    Ein Porsche ist unvergleichlich. :headbange


    Aber sonst sind wir hier alle OK. ]:-)


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Hallo Henrik,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier :wink:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Einen guten Start im Forum wünscht......................
    eddy:wink:

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...