Morgen hole ich ihn!! 2.0 in schwarz

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Fan-Gemeinde


    Morgen hole ich ihn ab, ein schwarzer Porsche 914, EZ 11.72, Modelljahr 73. Der Wagen läuft nicht, ist aber im Originalzustand und hat wenig Rost. Es sind praktisch alle Originalteile vorhanden: Lenkrad, Sitze, Felgen usw. Der Wagen ist seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb. Es fehlt der Auspuff und der Vergaser, lösbare Probleme. Was noch folgt?! :still:


    Wieso habe ich ihn gekauft? Die Form finde ich spitzenmässig, einfach ein niedliches Auto. Klar, es gibt viel zu tun, bis der wieder flott ist. Ob ich ihn dann tatsächich restaurieren werde, weiss ich erst nach einer eingehenden Analyse. :wink: Ursprünglich wollte ich neben meinem S2 noch nen 924er, einer der frühen Baujahre. Aber nach eingehender Überlegung schwappte ich über auf den 914er. Hoffentlich schwappe ich dann nicht total über nach der ersten intensiven Sichtung des Fahrzeugs... :baeh: Auf den ersten Blick sieht das Wägelchen wirklich nicht schlecht aus! Und er ist schwarz!! Einfach mein Favorit!


    Im 914er-Forum habe ich mich schon mal etwas schlau gemacht. Vielleicht melde ich mich dann wieder mit gezielten Fragen dazu im richtigen Teil des PFF's.


    Ach ja, Fotos folgen dann im Verlaufe der nächsten Woche! Bis dann... :)

  • Dann Glückwunsch, und lasse bald mal bilder sprechen (;

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

  • Hallo Stéphane,


    dann mal viel Glück und gutes Gelingen :blumengruss:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Toi toi toi für dein Projekt :thumb: :thumb:

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • Coole Sache! :thumb:


    Viel Glück und (hoffentlich bald) Fahrfreude mit Deinem neuen Spiezeug!


    tobi

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...