Endlich wahr, 968er Cabrio in der Garage

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Nach monatelangem Suchen, anschauen und probefahren diverser 968er Cabrio habe ich nun mein Wunschauto gefunden und steht seit gestern früh 7:30 Uhr in meiner Garage. :)


    Zu den Daten:


    Baujahr 91, EZ 94, Tiptronic, Klima, Horizontblau, 2 Vorbesitzer, original und nachweislich 29000km. Den Zustand kann man mit einem Jahreswagen vergleichen. Das Auto stammt aus einer Sammlung und wurde die ersten Jahre quasi kaum gefahren. Große Inspektion im PZ vor einem Jahr (2000km). Top Zustand inklusive.


    Bin am Freitag nach Rom geflogen, ja ein Italiener aber die Historie und der Zustand passt + ein seriöser Händler, und anschließend 1000km nach Hause gefahren. Fährt wie ein Neuwagen :freu:


    Nachdem ich den Vergleich mit einigen anderen 968er hatte, muss ich sagen, die anderen waren da ausgelutscht.


    Jetzt muss ich nur noch nächste Woche zum TÜV und dann gibt es die schwarzen Schilder.


    Was mir jetzt nur noch fehlt, ist ein Windschott, falls einer ein originales abzugeben hat?


    Gruß,


    Bernd

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto :wink: :wink: :wink:
    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • damit hast du wahrscheinlich den 968er mit dem geringsten kilometerstand auf diesem planeten erworben, sofern dieser echt ist

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Glückwunsch zur Neuanschaffung. :blumengruss:


    Der ist dann ja gerade mal eingefahren.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wirklich geile Sache! :thumb:
    Kommen wirklich Bilder?


    Schade, dass es eine Tipse ist... :razz:


    Was muss man denn für so eine Perle anlegen?

  • Hallo Bernd,


    Glückwunsch :blumengruss: zum Cabrio.


    Viiieeeel :sunny: und viel :freu: beim :drive:


    Bei Ebay


    -^ Klick hier: http://cgi.ebay.de/Windschott-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    habe ich ein zufällig ein Windschott gesehen. Ist für den 944, müsste aber dann doch für den 968 vermutlich passen wegen der Ähnlichkeit der Karosserie. Sieh's Dir an.


    Gruß


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...