Achtzylinder-912

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Der kann dann wohl vor Kraft nicht laufen...

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Mit der englischen Rechtschreibung und Grammatik hat er's jedenfalls nicht so... vermutlich dazu passend dürfte der Fahrzeugzustand sein = Grotte :still:

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Ganz schön gammelig die Karre...... :f:

• Alleine die Stellung der Pedalerie spiegelt den Perfektionsanspruch des Erbauers gegenüber des Projektes wieder.

1 A ! :razz:

• Hm, also generell find ich solche Projekte ja cool aber nur, wenn der Zustand des Autos dann auch dementsprechend ist. So ist das echt nur Rotze

• Die Sorgfalt, mit der das Auspuffkrümmerband angebracht wurde, ist sehr aussagekräftig. *8)

Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.

V8. Amen

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...