Mein Boxsti in Zahlen,Daten,Fakten (so werde ich ihn im April holen!!!)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Männer,


    da ich langsam immer ungeduldiger werde und die minuten Zähle, bis ich endlich meinen Boxsti in Zuffenhausen abholen kann, wollteich die Gelegenheit nutzen um ihn Euch einmal näher vorzustellen. :roargh: :roargh:


    Er wird folgendermaßen aussehen, bzw. folgende Ausstattung haben:


    Boxster S

    Außenfarben:meteorgraumetallic
    Verdeck:schwarz
    Innenfarben:Teilledersitze sandbeige


    -ParkAssistent (hinten)
    -Windschott
    -Ablagebox
    -Überrollbügel Alu-Optik
    -Edelstahlendrohr, verchromt
    -18-Zoll Boxster S Rad
    -Radnabenabdeckung (farblich)
    -Tempostat
    -Klimaautomatik
    -Innenraumüberwachung
    -Vorrüstung Vehicle Tracking System
    -Sitzheizung
    -Fußmatten in ...
    -Porsche Wappen auf Kopfstützen
    -Porsche Communication Management (PCM) inklusive erweitertem DVD Navigationsmodul
    -Werksabholung


    Ja, so wird er im April das Licht der WELT erblicken.


    Und was sagt Ihr? (nichts falsches sagen,gell!!) ]:-)


    VG
    Markus

    Porsche: - kompromisslose Sportlichkeit - unermüdliche Agilität - kraftvolles Design



  • Ciao Markus
    Ich sage nur das: Herzliche Gratulation und viel Spass mit dem Boxster S!


    :wink: :wink: :wink: :wink:
    Aldo

  • Danke Dir, Aldo!! :thumb: :thumb:


    VG
    Markus

    Porsche: - kompromisslose Sportlichkeit - unermüdliche Agilität - kraftvolles Design

  • Eine top Farbe (meteorgraumetallic) hast du Dir ausgesucht, meinen werde ich im April auch in meteorgraumetallic bekommen !!


    Andy

    Boxster S 987, meteorgrau, EZ 05/07

  • Quote

    Original von Andy Stuttgart
    Eine top Farbe (meteorgraumetallic) hast du Dir ausgesucht, meinen werde ich im April auch in meteorgraumetallic bekommen !!


    Andy


    Hallo Andy,


    na dann bist Du ja auch in der heißen "Phase", wenn Du deinen auch im April bekommst.


    Viel Spaß dann mit dem Boxsti und immer und allzeit knitterfreie Fahrt!!


    VG
    Markus

    Porsche: - kompromisslose Sportlichkeit - unermüdliche Agilität - kraftvolles Design

  • Ich soll ja nichts falsches sagen, aber: ich halte die Vorrüstung für das Vehicle Tracking System für überflüssig, Vollleder dagegen macht den Wagen viel hochwertiger. 19 Zöller sehen einfach besser aus (sind allerdings nicht absolut notwendig), BOSE vielleicht nicht soundmäßig perfekt, aber doch durchaus zufriedenstellend und die Klappe habe ich noch keine Minute bereut. PASM macht den Wagen wunderbar komfortabel und optisch etwas ansprechender. und und und.
    Deine Auswahl hört sich trotzdem gut an, viel Spaß damit. Das Warten wird zu Qual, aber da mussten wir ja irgendwie alle durch. Mir haben das tägliche Studium des PFF und der Porsche homepage geholfen. :wink:

  • Glückwunsch und durchhalten bis April.


    Sandbeige ist eine gute Wahl. Habe ich auch und freue mich immer wieder darüber. (auch wenn's ein wenig mehr Pflegeaufwand bedeutet)


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...