Cayenne GTS kaufen; was muss da rein?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    ich überlege gerade einen Cayenne GTS anzuschaffen. :D


    Cayenne GTS Tiptronic


    Außenfarben: GTS rot
    Lederausstattung schwarz mit Alcantara
    SportDesign Paket
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Porsche Entry & Drive
    Privacy-Verglasung
    Panorama Dachsystem
    Automatische Heckklappe
    Tiptronic S
    Luftfederung mit Niveauregulierung und Höhenverstellung inkl. Porsche Active Suspension Management (PASM)
    Servotronic
    21-Zoll Cayenne SportPlus Rad, lackiert, mit Radhausverbreiterung in Exterieurfarbe
    Elektrische 12-Wege-Sitze vorne mit Sportsitzaufpolsterung
    Licht-Komfort-Paket i.V.m. Komfort-/Sportsitzanlage oder Fahrermemory Paket
    HomeLink® (Garagentoröffner
    Sitzheizung vorne und hinten inkl. Lenkradheizung
    Zifferblätter indischrot
    Sicherheitsgurte indischrot
    3-Speichen-Multifunktionslenkrad Leder (i.V.m. PCM/Telefonmodul)
    Fußmatten
    Porsche Wappen auf Kopfstützen
    Porsche Communication Management (PCM)
    Rückfahrkamera inklusive ParkAssistent
    Telefonmodul für PCM ohne Aktivhörer
    BOSE® Surround Sound-System (digital)
    CD-Wechsler, sechsfach
    Werksabholung Cayenne




    Da ich noch keinen Cayenne hatte, bin ich etwas unsicher was da an Ausstattung sinnvoll ist und was nicht. :hilferuf: Ich hoffe daher auf Eure Unterstützung. Also sagt mit bitte was an meiner Wunschliste gut und was schlecht ist.


    Danke für die Hilfe:blumengruss:
    Yoshi

  • liest sich ganz gut so. Garagentoröffner kannste dir evtl. sparen.

  • ein ordentlicher Diesel :])

  • Wolfman34
    Garagentoröffner ist auch für Schatzie (das ist die Fra bei der ich wohne) und treibt den Preis auch nicht zu hoch.


    marmidesign
    heißt schnappi nicht Cayman aber egal, meinst du das nordischgold. Ein gelb gibt es so nicht, es sei den als indiv.

  • gibts immer noch keine bluetooth- und ipod-anbindung???? peinlich... würde mir ggfls deshalb den wechsler sparen- denn der geht bei der ipod nachrüstung nicht mehr...nachrüstung hierfür sollte komplett für 550.- machbar sein...cd ist auslauf...


    elektrische heckklappe- wers braucht... zuzihilfe ist eh serie zwischenzeitlich... nachdem deshalb massenhaft die naviantennen hinüber gegangen sind...


    so entry und so...ich bin zwischenzeitlich der ansicht, je mehr bremborium drin ist, um so mehr geht kaputt- leider meine erfahrung beim cay...- und geld kosts obendrein... :headbange

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...