Soundanlage

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich habe im vergabgenen Jahr die originalen Lautsprecher gegen solche von Alpine ausgetauscht. Der Hit war das bisher auch nicht, obwohl das Becker-Radio an sich genug Leistung hat. Hat jemand Erfahrungen mit der Verbesserung der Soundqualität? Muss ich dafür die gesamten Verkleidungen ruinieren? Wioe ist Aufwand und Nutzen? Wie gut ist die Original-Soundanlage?
    Danke für Eure Hinweise.

  • Das Porsche Soundsystem ist eine feine Sache! Ich benutze dazu noch separat eine mit Endstufe befeuerte Bassbox im Heckbereich!


    Wenn Du zufällig ne rote Innenausstattung hasst, hätte ich ein Soundsystem für dich :)


    Grüße
    Phil

  • Hallo Phil,


    leider (oder zum Glück?) ist meine Innenausstattung schwarz.
    Kann man die Teile lackieren oder ist der Aufwand zu groß? Was ist Deine Preisvostellung?

  • Hallo...


    ....das Soundsystem hab ich auch im Coupe.


    Ich hab die Lautsprecher schon vor ein paar Jahren ausgebaut und durch ein 10er
    Komponentensystem ersetzt. In Verbindung mit einem Aktiv-Sub,den hab ich im Kofferraum,ergibt sich ein wirklich sehr guter Klang.


    Das original Soundsystem nachzurüsten ist, ist meiner Meinung nach,absoluter Schwachsinn. Die Chassis sind mittlerweile knapp 20 Jahre alt und können mit den Heutigen in keinster Weise mithalten.



    Gruß Andre!! 8:-)

  • Hallo Phil,


    ich dachte per letzte Woche, daß du dein rotes Soundsystem mir verkaufen wolltest und wir hätten einen Deal. Jetzt bietest du es hier offiziell nochmals zum Verkauf an. Das ist sehr schlechter Stil. So gerne ich dein System auch gehabt hätte, aber auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Vergiß unsere Absprachen.


    Lieben Gruß, Wolfgang

    Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...