'90 Carrera 4 schwarz/schwarz // Österreich (KTN)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Guten Tag,


    mein Name ist Peter und ich komme aus dem Süden von Österreich.
    Seit jetzt knapp zwei Wochen bin auch ich ein stolzer Besitzer eines Porsche.
    Aufgewachsen bin ich in einer, des öfteren von Porsche geprägten, Umgebung.
    Mein Vater hatte schon in jungen Jahren einen, zuerst grünen dann roten, 911T, später folgten dann zwei 928 S4 und der letzte Porsche war DER 928GTS Strosek Ultra Wing von Strosek, der auf allen Prospekten und auf der IAA zu sehen war.
    Zur Zeit schwebt er jedoch auf der Ferrari-Welle (Maranello), ist aber von meiner Neuanschaffung extrem begeistert.


    Jetzt zu meinem 11er:
    BJ 90
    Carrera 4
    schwarz
    innen Leder schwarz
    Klima (die auch funktioniert -gg-)
    weiße Blinker
    17" Cup-Felgen mit PZero Rosso (205/255)
    Cuprohr
    Kat-Ersatz
    Cupspiegel
    H&R Tieferlegung
    andere Dämpfer (sollten angeblich Konis sein)
    Domstrebe vorne
    usw.


    Was mich vorallem zum Kauf bewegt hat war der Zustand von dem Fahrzeug - absolut gefplegt.


    Auf dem Bild ist er leider dreckig.
    Das war gleich nach der Überstellung zu mir. Deswegen auch die blauen Kennzeichen.
    [Blocked Image: http://img152.imageshack.us/img152/3565/porschekleinnu5.jpg]


    Desweiteren habe ich noch ein 1970er Ford Mustang Coupe, das gerade komplett überholt und überarbeitet wird.
    Hier ein kleines Bild von vor den Arbeiten.
    [Blocked Image: http://img132.imageshack.us/img132/5331/mustangkleinhr7.jpg]


    Und zur Erinnerung:
    Der Ultra Wing von meinem Vater. Er hat dann später einmal die Front auf die letzte Version umbauen lassen, deswegen die Abweichung zum Prospektfoto und der etwas andere Farbton (Das Foto entstand gleich nach dem Lackieren! - Hat dann nachgedunkelt.).
    [Blocked Image: http://img147.imageshack.us/img147/9310/strosekkleinxs8.jpg]


    LG und bis auf weiteres,
    Peter

    '90 Porsche 911/964 Carrera 4 "RS-Optik"
    '70 Ford Mustang Coupe "351 Cleveland"

  • Hallo Peter......


    ....willkommen im PFF. :blumengruss:


    Da hast du aber zwei echt schöne Fahrzeuge. Der Mustang ist ja mittlerweile schon richtig selten.



    Gruß Andre!! 8:-)

  • Hallo und Danke! :thumb:
    Der Mustang ist etwas total eigenes...unvergleichlich. Immer wieder ein Erlebnis damit zu fahren.


    lg und bis bald! :wink:

    '90 Porsche 911/964 Carrera 4 "RS-Optik"
    '70 Ford Mustang Coupe "351 Cleveland"

  • Hallo Peter,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier und natürlich mit Deinen Autos :drive:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Moin,


    herzlich willkommen :blumengruss:
    und viel Spass :drive:
    Stefan

    Power is nothing without control
    - Pirelli Werbespruch -

  • Hallo Peter :wink:
    Herzlich willkommen hier bei uns im Pff
    Wunderschönen 964 hast du da, :thumb:
    ich wünsche dir jede Menge knitterfreie Kilometer
    Mit freundlichen Grüßen
    Ich :headbange

  • Hallo Peter,


    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 964 :blumengruss:


    Macht ja wirklich einen sehr gepflegten Eindruck. :thumb:


    Viel Spass damit :drive:


    und hier im Forum :hack:


    Gruß


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...