Felgenschloss

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,
    wie oder wer kann ein Felgenschloss öffnen.Die Dinger (org. Porsche) sind an meinem 911er und ich würde gerne Reifen wechseln.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

  • Hallo


    Verstehe ich dich richtig, du hast dein Felgenschloss-Schlüsselchen nicht mehr? Ansonsten würde ich mal im Schlüsselbund nachgucken... :old:


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal Porsche anrufen und fragen, wie man da vorgeht und ob man die Schlüssel nachbestellen oder nachmachen kann... oder wie auch immer.


    Gruss

  • Danke für die Antwort,
    habe das Auto gekauft und festgestellt, dass dort spezielle Radmuttern (1 pro Felge) angebracht sind. Der Verkäufer hat mir keine weiteren Schlüssel( Nuss) dazu ausgehändigt.
    Frage mal bei meinem PZ nach.

  • Schonmal nachgeschaut, ob im Handschuhfach ein kleiner Schlüssel liegt? Du brauchst keine Nuss, wenn es die original 911er Radbolzen mit integriertem Felgenschloss sind.


    bernd :)

  • die prozedur eine mutter zu öffnen, ist aufwändig. aber das PZ hat dafür das passende werkzeug.

    Wer später bremst, ist länger schnell


    Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer, 62er Renn-Triumph TR 4
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all to the green hell and bind them.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...