Spoiler 964 auf G-Modell

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!


    Ich könnte zu einem 964er Spoiler kommen(nur der Spoler ohne Motorhaube). Dazu meine Frage, kann man das Lüftungsgitter beim G-Modell(in meinem Fall 80er SC-Targa) gegen den Spoiler des 964 tauschen? Wenn ja, ist das ein großer Aufwand und benötigt man sonst noch welche Sachen?


    Besten Dank für eure Hilfe!


    Alex

  • Moin Alex,
    Du kannst den Spoiler nicht auf deiner SC Haube verbauen, der Ausschnitt ist zu klein.
    Wenn dann solltest Du die komplette Haube vom 964 besorgen,dann brauchst Du aber auch noch neue Haubenhalter.Deine alten sitzen zu weit in der mitte.
    Juergen hatte mal einen Umbausatz angeboten.
    Kabelbaum zum nachrüsten Haubenhalter etc
    Ich glaube aber das ich den letzten bekommen habe den er noch hatte.
    Da war alles dabei bis auf das Steuergerät.TOP gemacht.
    (Hier noch mal ein lob an Jürgen) :thumb:


    Der Juergen wird sich hier aber bestimmt noch melden


    Gruß Roman


    Falls Du interesse hast und Juergen keinen Satz mehr hat dann wüßte ich event. noch jemanden aus der Elferliste der seinen abgeben möchte,ist zwar schon länger her das er ihn mir Angeboten hat aber vieleicht hat der jenige Ihn ja noch.
    Sollte Juergen aber event auch wissen

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...