964er mit 100.000 km für 22.911 Euro?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen 964er. (Da Berlin die wunderbare Umweltzone eingeführt hat muss ich meinen "bedingt Schadstoffarm A" 944er verkaufen)
    Habe unter mobile.de einen schwarzen 964er, "1.Hand" mit nur 109.000 km für nur
    22.911 Euro gefunden (leider kann ich den Link hier nicht einbauen, ist aber unter www.elfer-haus.de leicht zu finden)
    Da muss doch was faul sein, oder??


    Zumal die noch einen haben, der auch "1. Hand" ist, nur 101.000 km hat und auch nur 21.911 Euro kostet.


    Bekomme ich überhaupt für ca. 25.000 Euro einen vernünftigen 964er?


    Vorab schon mal vielen Dank


    Jens

  • Um ehrlich zu sein (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde): Tiptronic ist mir nicht so wichtig. Ich könnte auch sagen: ist mir egal ob mit oder ohne Tiptronic....

  • Hi,


    Link


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Habe letztes jahr einen " gepflegten " 964er für 20900.- Euronen gekauft und bei der fälligen Inspektion nochmal 5.500.- bezahlt da Bremsen komplett fällig waren... d. h. stell dich bei Schnäppchen gleich auf Lehrgeld ein .....

  • sorry , habe vergessen ... der hatte 150 tkm .. war aber aus der Schweiz und jährlich gewartet ......

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...