Neid... (und das bei BMW!!)

  • Hallo liebe Porsche Freunde,
    nachdem ich am Wochenende ein paar weitere Vorzüge des Porsche fahren kennenlernen konnte (siehe hier)
    habe ich gestern auch mal einen Nachteil mitgekriegt.


    Ich arbeite bei BMW als externer Berater und bin gestern mit meinem Boxi zum BMW FIZ (Forschungszentrum) gefahren, den Wagen da abgestellt auf einem Parkplatz hinter dem FIZ, wo eigentlich nur BMW Mitarbeiter (interne und externe) entlang kommen.


    Ich komme abends zu meinem Wagen zurück und was sehe ich?
    Irgendein bemitleidenswerter Zeitgenosse hat mir mit einem Schraubenzieher das Porsche Wappen auf der Fronthaube entfernt. Und zwar nicht wirklich sachgemäss...


    Ich muss sagen, ich bin so ein bisschen gereizt...
    Ich meine, jetzt wo das Porsche Zeichen fehlt, erkennt ja gar keiner mehr, dass mein Boxster auch ein Porsche ist!


    Aber im Ernst: Ich hatte immer damit gerechnet, dass irgendsonen Komiker in Berlin oder in Köln oder wo auch immer ich in den letzten Monaten war, die Karre perforiert, aber ausgerechnet auf dem BMW Parkplatz????


    Wenn ich den erwische, dann ... äh... stecke ich im... äh seinen Kopf... in seinen...äh Kopf!!?
    Ach was soll's, hilft ja auch alles nix.
    Also sollte derjenige hier mitlesen habe ich folgende Worte an dich:
    Wenn man Energie in seinem Leben darauf verschwendet, in dem Versuch das Leben anderer schwieriger zu machen, dann sollte man sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen! Aber es hat nicht funktioniert, ich bin immer noch der glücklichste Mensch auf der Welt und die fuffzig Öcken für das blöde Wappen werden daran auch nichts ändern!


    So! Das musste mal raus!
    Viele Grüße und hoffentlich passiert euch nicht dasselbe!
    Andy