sFr 111'000.-- Buße für Porschefahrer!!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Mal zu hoffen, dass dieser Rowdy nicht ein User vom PFF ist...


    ->> Siehe Link



    edit: Link neu

    Edited once, last by JEFE ().

  • Wahnsinn !!!


    ...und ich dachte immer, so ein Business Analyst bei einer schweizer Grossbank verdient deutlich mehr als ca. 460 EUR/Tag...,
    ...nur gut, dass ich nicht bei einer schweizer Grossbank arbeite...


    Aber die 150 Tagessätze sind schon recht happig.


    Im Falle einer Verurteilung gemäß Anklage hoffen wir mal, dass es zumindest ein guter Business Analyst ist, der auch bei fallenden Kursen noch Gewinne erzielen kann.

  • ...haha, ich hab 3x nach gelesen bis ich den Bank ANALYST kapiert habe... hab immer Bank ASYLANT gelesen :rf: :rf: :rf:


    Frank

    1989 G50 Coupe
    1971 911 ST 2.5 Replica
    1983 928
    1970 911 T


    Zitat meiner Liebsten: "...ich find Porsche ja sch*****, aber gib noch mal Gas !"

  • Ja, die Schweiz ist teuer,


    gestern stand es in der Zeitung, sie haben einen Russen erwischt, der mit seinem Porsche den San Bernadino heruntergeballert ist, mit deutlich über 200 km/h - uuuui, das wir teuer :razz:

  • Aua das tut weh §-)
    nächstes mal besser ohne Kennzeichen fahren das kommt günstiger :D

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

  • 120 statt 80 - Wow !! Finde ich persönlich völlig lächerlich und total unbedeutend; und das mit dem dicht auffahren erscheint mir auch eher einem Neidgefühl entsprungen als wirklich bewiesen.


    Daß sich irgendwelche Spiesser bemüssigt fühlen, gleich eine Anzeige zu schreiben, sagt doch eigentlich alles ! Ein Grund mehr, warum ich niemals in der Schweiz leben will. Diese Land ist mir einfach zu aufgeräumt, wie in der "Truman Show".

  • In schlieren hat es Bspw. eine strasse wo für kurz 80 ist, wenn kümmerts da wenn man 120 fährt, keine gefahr droht, keine Hauser nichts...... aber ist halt trotzdem 40 zu viel wobei so extrem find ich das nicht weil 80er Zonen sowieso meist an orten sind wos kaum ne rolle spielt wenn du 120 fährst....... Wie wollen die eigentlich beweisen wie schnell er gefahren ist? :-a



    kurvenreichen Strecke von Schlieren nach Uitikon mit rund 120 statt der erlaubten 80 Stundenkilometer gerast sein.



    Eine Mutmassung dient gleich als Strafvollzug? Wenn wir dann schon soweit sind gute nacht :hilferuf:

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

    Edited once, last by coronet25 ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...