In 30 Tagen zum Service mit Porsche Cayman

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    wie kann das sein? :-a
    Anzeige: Service in 30 Tagen.


    Mein CS hat die Erstzulassung 11.11.2006.
    Gelaufen ist er jetzt 25000 Km.
    Eine größere Motoreparatur war vor ca. 6 Wochen bei ca. 22500 Km.
    Der nächste Service ist bei 30000 Km.
    Spinnt die Anzeige? Oder was ist los.
    Wer kennt sich aus? :headbange


    Grüße


    Rud

  • 1. Service nach 30000 Km oder 2 Jahren :-a


    Vielleicht hängt das ja mit der Motorreparatur zusammen.


    Meiner zeigt jetzt nach 17.000 Km auch an: Service in 16 Tagen, weil die 2 Jahre fast rum sind.

  • Hmmm, kann es vielleicht daran liegen, dass Dein Wagen bereits im April 2006 gebaut wurde und dann bis November im Showroom eines PZ stand?? :-a


    Oder hast Du ihn konfiguriert bestellt??


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Quote

    Original von boxsterhh
    Hmmm, kann es vielleicht daran liegen, dass Dein Wagen bereits im April 2006 gebaut wurde und dann bis November im Showroom eines PZ stand?? :-a


    Oder hast Du ihn konfiguriert bestellt??


    Beste Grüsse, Wolfgang


    scheint plausibel.

  • Hallo Rudi,
    das gleiche Thema hatte ich vor ein paar Wochen auch: Frühe Service Anzeige


    Bei mr stand der Wagen tatsächlich vorher in der Ausstellung. An dieser Stelle ein Lob an mein PZ, denn man hat mir sofort die Wartung durchgeführt und die Berechnung "vergessen".
    Gruß, ebenfalls Rudi

  • D.h. wenn ein Neuwagen zwei Jahre rumstünde, müßte er zur Wartung, weil der Zähler nach der Montage automatisch losläuft? :-a


    Dann muß also vor der Auslieferung immer genullt werden. Wenn dem so ist, hat's das PZ wohl vergessen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hi Rainer,


    ja so hat man es mir mal im PZ erklärt, als sich meine Serviceanzeige auch ein paar Wochen zu früh gemeldet hat. Ich hatte seinerzeit meinen Boxster noch beim PZ stehen lassen, da ich den Jahreswechsel abwarten wollte :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...