Was ist das für eine heckklappe?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hey, hab jetzt da ich mich für dieses auto (924-944) interessiere bei mobile und so mal geguckt und habe dieses fahrzeug hier gefunden..

Welche heckklappe ist das? und wo bekomme ich die her? sieht viel schöner aus als dieser sarg^^ liebe grüße

Images

• Porsche 924- Heckklappe.jpg

Edited once, last by IchBinGuterJunge ().

• Servus,
    das ist eine Strosek Klappe! Ist aus GFK und wird auf Basis des Rahmen von der Heckscheibe mit Gummilippe aufgebaut! Sind aber Sche*ß Teuer! Bei Evilbay sind vor kurzem ziemlich viele weggegangen! Ansonsten darfste mit mindestens 800 Euro für so ne Klappe rechnen!

Grüße
    Phil

• 800€ is viel geld... hmm

erstma auto kaufen :) dann guggn =P

vielen dank.. mfg

• Wenn Du Deinem Username gerecht werden willst, dann lässt Du das sein mit der Strosek-Klappe!! ]:-)

• Der wagen steht doch sogar bei mobile drin mit der klappe......... ziemlich runtergeritten der wagen 8:-)

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz

• Hier wird gerade eine bei eBay Angeboten! Ich bin ehrlich, ich wollte früher auch eine Strosek-Klappe haben, wollte aber etwas umbauen und den Zwischenraum mit schwarzen Lammellen-Gitter verkleiden wie beim Mustang. Naja ich habe es letztendlich gelassen und bevorzuge jetzt lieber eine Lexan 968er Scheibe mit TS Spoiler, dagegen ist eine Strosek Klappe wiederum sehr billig hehe

http://cgi.ebay.de/Porsche-944…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
    Phil

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...