wie mache ich die struktur vom schweller nach?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo, habe am meinen 944 porsche ein neuen kotflügel angebaut.

der schweller und der kotflügell ist orginal unten mit einer struktur versehen, ist bei fast allen fahrzeugen so, das zeug ist sowas wie steinschlagschutz. wie krige ich das hin?

habe schon überlakierbaren steinschlagschutz probiert, aber das ist viel zu glatt aus, siht nicht mehr orginal aus. habt ihr vieleicht eine lösung für das problem? :hilferuf:

gruss martin

• Hi ,

den überlackierbaren Steilschlagschutz in der Kartusche gut aufschütteln und in eine Polyesterspritzpistole mit einem 3,0mm Düsensatz schütten.
    Dann mit wenig(!!) Spritzdruck, ca. 0,8 bar oder weniger ( ausprobieren an altem Blech oder Holzstück ) das Zeug mehr "auftröpfeln" als satt auflackieren, in ca. 2-3 Schichten mit jeweils zwischenablüften . Gleichmäßige Bahnen fahren !

Greetz,
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• bitumen... unterbodenschutz aus der spraydose bringts :thumb: nicht einfach dünn auftragen sondern dick, dann bildet sich diese struktur. porsche oder andere hersteller habe nicht ein spezielles muster gebildet, sondern es ist einfach beim auftragen enstanden. bei mir sieht man keinen übergang zwischen altem unterbodenschutz und neuem.

Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD

Edited once, last by BlacKi ().

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...