Shell Helix Ultra 5W40

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,

weiß jemand ob Shell Helix Ultra 5W40 noch auf der aktuellen Freigabeliste steht? Ich habe hier im Forum eine Freigabeliste von 2005 gefunden, zumindest dort ist es noch gelistet. Da ich immer brav V-Power tanke 8:-) und schon viel zu viele Smart-Club Punkte habe, könnte ich dieses Öl recht günstig bekommen. Dieses Öl füllt angeblich auch Ferrari ab Werk ein, zumindest steht das so auf der Flasche, von einer Porsche-Freigabe steht leider nix drauf ?:-(

Vielen Dank für Eure Mühe!

LG

Alex

"In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

Original von Nikkor
    Du weisst doch das Ferraris dauernd kaputt gehen. Nimm lieber was anderes. ;)

Wenn ich das Forum hier so lese bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Ferraris wirklich signifikant öfter kaputt gehen als Porsches. :]) Ich könnte mir dafür aber vorstellen, dass sie möglicherweise noch eine Spur mehr Fahrspaß bieten, als ich vom Boxsti ohnehin schon gewöhnt bin. Aber eigentlich kann das ja gar nicht sein. :])

LG

Alex

"In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

• Könnte ja ein Mythos sein aber die Geschichten von Ferrari Pannen nehmen kein Ende. Ist wohl was dran.

Ein Bekannter hat 7 Porsche, weil immer 6 in der Werkstatt sind und er wenigstens einen fahren will.

Bei einem Treff waren fast alles Porsche aber ein Ferrari hatte sich dazu verirrt. Nach 2 Tagen kam das Abschlussrennen und wer machte nicht mit? Ferrari mit Verdacht auf Motorschaden. ]:-)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...