Gestern Kaufvertrag 911 GT3 RS unterfertigt

  • Zitat

    Original von bodylandscape
    @ lazertrom


    danke für keine antwort - hat sich positiv erledigt.


    ciao


    Fein, ich habe das Auto noch gar nicht ausgefasst, deshalb wäre ich keine Hilfe gewesen.

  • Wegen bisheriger wetterbedingter Kapriolen hat es sich leider um ein paar Wochen verschoben aber heute um 15.3o Uhr ist's endlich soweit:


    Auslieferung!!!


    Ich halte Euch aufm Laufenden :deal:

  • Zitat

    Original von LazerTron
    Wegen bisheriger wetterbedingter Kapriolen hat es sich leider um ein paar Wochen verschoben aber heute um 15.3o Uhr ist's endlich soweit:


    Auslieferung!!!


    Ich halte Euch aufm Laufenden :deal:



    Man Man Man, was bin ich neidisch :roargh:


    Hoffe für Dich daß es bald 15.30 ist. Würde mich fast wahnsinnig machen die letzten Stunden........


    LG :wink:
    Matthias

  • Hallo Tron,


    der Countdown läuft. Viel Spaß beim Start :drive:. In nur noch wenigen Std. :thumb:


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Glückwunsch dann hast du die Warterei überstanden. :headbange

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Zitat

    Original von LazerTron
    Wegen bisheriger wetterbedingter Kapriolen hat es sich leider um ein paar Wochen verschoben aber heute um 15.3o Uhr ist's endlich soweit


    Na dann, auch von mir nochmals Glückwunsch - hoffe Du hast/hattest wenigstens trockenes, sonniges Wetter für die Jungfernfahrt :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Hab heut' in der Früh nochmals kurz in die Garage reingeguckt um zu kontrollieren, daß dies alles gestern kein Traum war.


    Gestern abgeholt und dann sofort 200km landstrassig abgespult.


    Vom Fahrwerk und vom Grund-Setup bin ich, soweit geschont getestet, begeistert. Hab noch nie von Werk aus ein mir so gefallendes Setup beigestellt bekommen.
    Die Bremsen quietschen innerstädtisch wegen Temperaturmangels ident den gelben Pagids bei meinem M3 E46 höllisch.
    Hab bis 6000 u/min gedreht, keine Einstellung (Sport, Traktion) wurde bisher genutzt, da die Asphalttemperatur noch nicht ganz PilotSportCup-Kompatibel ist.


    Ein wunderschönes, forsches Stück Automobil, das 'Dank' riesigem Bügelbrett und oranger Lackierung auch anderen Verkehrteilnehmern nicht verborgen bleibt.


    Einziges Manko:
    Hab's beim CDR 24 NICHT geschafft, eine selbstgebrannte MP3 CD abzuspielen - "CD STOP". Kann da wer helfen???


    Treffe mich morgen mit einem anderen GT3 Fahrer, der brillante Automobilfotos macht - werde dann einiges hier posten.