Mal was anderes.

  • Hier im Forum sind viele. die den Cayman nur sonntags, im Sommer, auf der Rennstrecke und bei schönem Wetter bewegen. 8:-)
    Mein CS bewältigt den täglichen Wahnsinn, wie auch der S 2000 meiner Frau.
    Sommer wie Winter. :drive:
    Einen Wagen für den Alltag haben wir also nicht, hätten auch keine Lust ihn zu fahren.
    Davor hatte ich einen 350Z, 0 Probleme. :freu:
    Der S2000 ist unser zweiter, der erste auch 0 Probleme. :freu:


    Der Cayman S, auch 0 Probleme? ?:-(


    Habe ihn ja erst 12000Km. Stand ist jetzt 24000Km.


    Wer hat diesbezüglich Erfahrung.


    Schreibt doch bitte mal.


    Grüße


    Rudi :old:

  • ... 17 Tkm ohne Probleme, Sommers wie Winters, jetzt bei 26 Tkm. Doch: einmal hat er ne faule MP3 CD nicht ausgespuckt, verdammt ;)


    Viel Spaß, Peter.

  • @ Rudi: Fahre auch seit 3.5 Jahren einen S2000 - bis auf einen Lichtmaschinen-Tausch (zur Vorsicht), null Probleme und nur Spass! Allerdings meist eher Wochendendauto.


    Mein CayS seit fast zwei Jahren Alltag - mit viel Stau, mehr Hitze, hin und wieder Rennstrecke, aber schneefrei - (fast) stoerungsfrei (Hupe, Beifahrerfenster-Komfortschliessung), macht aber entweder mehr leichte Knarzgeraeusche als der S2000 oder letzterer ist einfach zu laut, wenn man ihn bei Drehzahllaune haelt:drive:


    Oliver

  • Fahr den Schnappi nun auch seit 12TKM im Alltag, bei jedem Wetter, ins Ausland und auf Rennstrecken.


    Null Probleme, jeden Tag Spaß! Auf die nächsten 12TKM!

  • Freundliches Hallo


    meiner ist EZ 11/06,
    fährt das ganze Jahr und hat jetzt 50.000 km :drive:


    Bisher: 0 Probleme :thumb:
    jede Menge Spaß :freu:
    und ein KD zum fairen Preis ;)


    und ich hoffe mal das geht so weiter ..... mein Dauertest: 50000 pure Freude km ;)


    herzliche Grüße
    Bernie

  • Danke,
    ihr macht mir richtig Mut. :freu:
    War mir nach der ersten schlechten Erfahrung mit meinem CS nicht mehr so sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben. ?:-(
    Läuft jetzt super, nur hinten klapperts, und das Fahrerfenster geht manchmal nur zu Hälfte runter.
    Gut, sind peanuts.


    Grüße


    Rudi :old:

  • 17000 ohne Störungen.


    Trotzdem: Der Thread ist ein Lacher. Man sollte sich eigentlich erst darüber freuen, wenn ein Auto mehr als 150K ohne Probleme runter hat.

  • Zitat

    Original von Rudi 45
    Läuft jetzt super, nur hinten klapperts,


    Hast du ein Gepäckschott?
    Wenn ja, das klappert bei mir auch, das ist wohl ganz normal!