GT3 Frontspoiler Mod2004

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!


    Wer hat Erfahrung mit der Cup-Lippe, welche an der GT3 Front unten mit 15 Spreiznieten befestigt wird?
    Hab die heute montiert und bin etwas irritiert, da die Nieten nicht sooo fest werden, dh so richtig richtig fest ist die Lippe nun nicht.
    Ist das immer so? Gewollt? Eventuell damit sie bei Berührungen eher abgeht und schlimmere Beschädigungen verhindert?
    Hab keine Ahnung. Wer hat schon mal montiert oder weiß wie´s gehört!??!


    Merci im voraus!!
    11er Grüße
    ferry911

  • Danke Wolfgang,
    das hab ich schon befürchtet. jetzt hab ich das teil mühselig drangemacht (ohne bühne echt ne tour :thumb:
    ich bin einfach nicht zurfrieden, und werd das mit dem 3m band machen.


    danke für erfahrungsbericht!!!


    11er grüße
    ferry

  • Ich habe auch ein Klebeband dazwischen :headbange

  • Schau mal, ob du auch die richtigen Spreiznieten benutzt hast.


    Nach Rückfrage in Weissach habe ich Nr. 999 507 497 40 genommen. Wenn Du das Ding eh nochmal montieren musst, kannst ja vielleicht diesen Typ nehmen. Die 15 Stück haben gerade mal 3 Euro gekostet.


    Wolfgang

  • Nachdem ich mir die Spoilerlippe schon ein paar mal abgefahren habe, habe ich mir eine als Reserve für alle Fälle zusammen mit den Nieten in die Garage gelegt. Vor allem die Nieten sind wichtig, weil sie sofort wegbrechen, wenn man gegen einen Randstein fährt.
    Wenn man die Dinger da hat spart man sich die lästige Fahrt ins PZ und sie kosten ja fast nix.
    Der Tip mit dem 3M-Klebeband ist toll. Werde ich bei nächster Gelegenheit machen.


    Gruß Herbert

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...