Nachträglicher Einbau Sportabgasanlage / Blende Schalterleiste wechseln ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo

an alle die ihre Sportabgasanlage nachträglich eingebaut haben,
    ist bei euch die komplette Blende mit den Schaltern (bei mir sind es 3) durch eine neue ersetzt worden? Die Blende ist aus Alu. Preis ohne Einbau 260 euro.

Danke......

Tom

• Es kann nur die komplette Leiste ersetzt werden, hab Sport Chrono, da musste sie nicht gewechselt werden, wird über die Sport Taste geschaltet.

Hab die Leiste aber mal selbst zerlegt um deren Aufbau zu studieren, da is nichts mit einzelnen Schalter wechseln, ist eine einzelne Platine

Gruss

Subzero

• Danke für die Info.......

Gruss

Tom

• dito. Die ganze Leiste.

Irgendwie toll, so hersteller- und servicefreundlich: Ein Schalter irgendwann kaputt, 260 Zacken. für Alle dann zusammen.

o tempora, o mores.

Gruss

Alex

• Nachtrag: Für 260 EUR würde es sich vielleicht rentieren, einen einzelnen, separaten schalter zu verbauen...

Gruss

Alex

• Ich nehme mal an , ihr meint den Schalter zum wechseln (laut/leise). Ich habe auch nachgerüstet mit der Original-Klappen-Anlage von Porsche. Man hat mir auf der Fahrerseite/Fahrertür am Holmen an der Seite im Fußraum - aber so, daß man nicht unbeabsichtigt dran kommt -, einen Kippschalter installiert. Einfach und gut! :thumb:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...