Demontage Original-Telefonvorbereitung

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Tach mal wieder :)


    Bin gerade dabei, die orig. Televonvorbereitung zu demontieren, weil ein Bluetooth-Freisprechfähiges Radio reinkommt.


    Hiter dem Teil, dass an die Mittelkonsole angeschraubt wird, ist ein ca. 5 x 10 cm großes rechteckiges Loch :hilferuf: wieso - weshalb - warum :hilferuf:


    Wie kann ich das sinnvoll verschließen, so dass man es (kaum) noch sieht? Im PET hab ich keinen Deckel gefunden ...


    Grüße, Stefan

    993 - die luftgekühlte Ikone

  • Den Deckel gibt es tatsächlich als Ersatzteil; wurde hier schonmal diskutiert. Ich kenne die Nummer nicht. Aber ich erinnere mich daran, daß dieses Stück Plastik und Teppich ca. 120 Euro kostet. :eek:


    Snoop

    Porsche 993 Targa (MJ 96), Tiptronic, polarsilber
    Porsche 924S (MJ 86), Targa, graphitgrau-metallic


    früher: Porsche 924 (Bj. 81), Targa, Sondermodell 50 Jahre Ferry Porsche

  • So, habe es gefunden:
    Teilenummer 964 552 133 00 5FV (schwarz)
    Preis: 213 Euro :-a


    Tja, bei Porsche scheint die Inflation der Ersatzteilpreise dreistellig zu sein...


    Graefe

    Porsche 993 Targa (MJ 96), Tiptronic, polarsilber
    Porsche 924S (MJ 86), Targa, graphitgrau-metallic


    früher: Porsche 924 (Bj. 81), Targa, Sondermodell 50 Jahre Ferry Porsche

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...