Video von einer Porsche 914 Restauration

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich habe von der Restauration, die im Oktober 2006 beendet wurde, ein Video ins Web gestellt.


    Teil 1


    Teil 2


    Nicht besonders lehrreich, die meisten von euch kennen den 914 bereits bis zur letzten Schraube.


    Aber ich glaube, für einige trotzdem interessant.


    Gruß Detlef

    Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe

  • Hallo Detlef,


    hab mir zwar vorerst nur ein Vorspann gegönnt, kann aber jetzt schon sagen, dass es nach guter Arbeit aussieht :thumb:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • mal Hut ab!!!!!!!! das ist mal ne'richtige Restauration, so find ich das gut !!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • ein Traum so eine Super Basis zum Aufbauen zuhaben.

    - 914/4 1970
    - 924 Ferry 1981
    - Austin Healey Sprite MK II[/b][/color]

  • Gut gemacht.. :thumb: :thumb: :thumb:Hut ab... viel spass noch mit dem VOPO..
    und den :blumengruss: für dein ? fleissiges(und bestimmt überglücklich das du endlich fertig bist) frauchen.. schönes fzg.. :thumb: gruss f-mod tommi

    Der Mechaniker stirbt zum schluss....

  • habe gerade die zwei videos gesehen..
    super restauriertes auto.viel spaß damit und bloß nicht verkaufen.. :drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...