Ich habs getan.......

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • ......und am Wochenende den wackelnden GTS-Spoiler repariert. Und zwar mit dem (bereits in anderen Threads empfohlenen) Alcon-10-Spezialklebstoff, welcher nach dem Aushärten tatsächlich hart wie Beton wird. Da ich die Löcher zur Aufnahme des Klebs bzw. der Schrauben plombenförmig "gestaltet" habe (oben kleines Loch, darunter eine im Durchmesser etwas grösser werdende "Höhle", bin ich mir ziemlich sicher, dass eher der Spoiler selbst bricht ]:-) bevor irgendeine der Schrauben rausfällt. Allerdings habe ich es trotz enstsprechender Massnahmen (Holzschablone) nicht ganz geschafft, die Schrauben exakt auszurichten, so dass die Löcher in der Karosserie mittels Feile etwas vergrössert werden mussten.....nochmal vielen Dank ans Forum für die vielen Ratschläge und Tips zur Spoilerreparatur !!!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...