pin für das telefon

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Leute, :hilferuf:


    immer wenn ich meinen Porschi anlasse dann muss ich den Pin für das Radio neu eingeben IIIIMMMMERRR das nervt.
    Gibt es dafür einen Trick oder so?
    Habe meinen Boxsti noch nicht so lange. :jump:


    Danke an alle
    Racky

  • Klar. Der Trick heisst "In den Optionen auswählen "Pin merken"". :)


    Und nicht vergessen die Option vor Werkstattbesuchen immer aus zu stellen, sonst landen die Anrufe beim Mechaniker. (;

  • Quote

    Original von Nikkor
    Klar. Der Trick heisst "In den Optionen auswählen "Pin merken"". :)


    Öhmmm, wo bitte gibt es bei einem RADIO - nicht PCM - die Funktion "PIN merken"??


    Ich tippe eher auf eine kleine interne Batterie im Radio, die gewechselt werden muss!


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Bei Pin gehe ich jetzt mal vom Telefon Pin aus. Pin = Personal Identification Number.


    Ein Radio hat einen Sicherheitscode und die haben keine Batterie, sondern bekommen den Strom von der Autobatterie. Das wäre dann falsch angeschlossen und das würde mich bei einem Neuwagen doch etwas wundern.


    Also mal sehen was Racky dazu sagt.

  • Tja, was bin ich auch ein Dämel. ?:-(


    Ich meine natürlich den Pin vom Telefon. :thumb:
    Ich habe ein PCM mit Navi und Telefon.


    Ich meine, ich muss noch eine Menge Porscheerfahrung sammel.
    Ich bitte um Nachsicht, danke. :drive:


    Racky

  • Da gibt es einen ganz einfach Trick.... Anleitung lesen! :thumb:


    Oder spiel mit allen Optionen rum. Kann nichts kaputt gehen.
    Da lässt sich noch viel einstellen und einiges ist gut versteckt. Gerade die Optionen der Kartenansicht übersieht man schnell (Set in der Kartenansicht drücken).

  • Du gehst zum Menüpunkt "Telefon", dann "Einstellungen", dann "PIN Einstellungen" und klickst das Button"letzte PIN". Mich hat es am Anfang auch genervt bis ich per Zufall darauf gestossen bin. Die Bedienungsanleitung zu lesen ist absolut korrekt, wer tut es aber? Ich persönlich habe gar keine Gedult für so etwas.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...