PZ Münster

  • Update: Das mit dem Zündkerzenwechsel HAT wunderbar geklappt. Bin auf höchste zufrieden wie diese Inspektion gelaufen ist, denke die werden mich dort gern wieder als Kunde begrüssen dürfen.


    Nebenher will Hr Koch vom Service sich mal umsehen ob er mir nicht einen gebrauchten Kindersitz für den Porsche organisieren kann ... sehr nett das ganze

    Boxter 981 "Black Edition"
    01.2016
    Tiefschwarz Metallic


    "Porsche faahhhn iss wie wennze fliechst"

  • Freut mich ebenfalls zu hören, daß man mit dem PZ Münster doch sehr zufrieden ist.


    Ich habe vor mehr als 11 Jahren meinen 944 S2 dort gekauft und war immer sehr zufrieden.


    Bei meinem letzten Besuch im PZ wurde ich noch von Herrn Mohr bedient, ist also schon ein paar Jahre her.


    Aber auch kurzfristiger Ersatzteilversand ist kein Problem, das dringend benötigte DME-Relais hatte ich bereits am nächsten Tag (Herr Weiler machts möglich). :thumb:


    Besonders gefreut hat mich, neugierig wie ich nun mal bin, daß ich bei den wenigen Werkstattbesuchen den Mechanikern die ganze Zeit über die Schultern schauen durfte. Wenn ich Fragen hatte wurden die stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich denke das ist nicht selbstverständlich.


    Wünsche dem PZ Münster weiterhin alles Gute - macht weiter so ! :wink:

    Porsche 944 S2 Targa brilliantschwarz-metallic 12/90
    Audi 100 2,3 E Sport 2 brilliantschwarz-metallic 8/90
    Audi A5 3,2 FSI Quattro quarzgrau-metallic 11/08

  • Ich kenne beide, Münster und Osnabrück.
    Wer einen Transaxle fährt ist in Osnabrück gern gesehen.
    Meister "Puls" ist Experte für den 944 und das Ersatzteillager mit Herrn Kuhlmann kann ich nur empfehlen.Wer mit dem nicht zurecht kommt ist selber Schuld.
    Münster ist mir zu weit, haben aber einen guten Mechaniker welcher selbst einen 944Turbo fährt.

    du bist erst richtig schnell,
    wenn die Streckenposten anfangen wegzulaufen...