Metall-Porschewappen am Heck!Wie findet Ihr es?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,ich habe ein Metallwappen nun am Heck prangern!Ich hoffe es ist UV beständig und die Farbe des Wappens waschanlagenfest.War mal ein Lenkradwappen.Schreibt mal Eure Meinung ob es gut aussieht oder nicht.Habt Ihr Erfahrung ob die Wappen ausgenommen das Haubenwappen UV beständig sind bzw.ob die Farbe des Wappens nicht in der Waschstraße abgenutzt wird .Gruß Thomas

  • also um ganz ehrlich zu sein gefaellt mir auch nicht soo wirklich..


    ich liebe am 44er das herrliche understatement, denn kaum einer identifiziert ihn direkt als echten porsche, da wirkt ein porschewappen am heck schnell mal wie ein ferrariwappen auf einem fiat barchetta..

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Danke für Eure ehrlichen Antworten.Ihr habt mich jetzt ziemlich verunsichert.Aber eins muß ich noch loswerden.Beim 944er von Understatement zu sprechen sehe ich anders.Bei keinem anderen Porsche steht so oft und so groß Porsche drauf.Einmal der riesige Schriftzug unten und der schriftzug im Spoiler.Von Understatement kann man da ja nicht sprechen.Trotzdem schöne Grüße an Euch alle!

  • ja, da hast recht, auf keinem andren porsche steht es so groß drauf, und trotzdem wird man nicht wirklich als porschefahrer wahrgenommen...


    lass dich nicht verunsichern, geschmaecker sind verschieden, und zum glueck kann man da auch nicht drueber streiten!
    wenn es dir gefaellt dann lass es dran, wenn nicht dann mach es wieder weg, denn was andere denken ist (mir zumindest) schon lange egal!

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

    Edited once, last by ninefourtyfour ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...